Treffpunkte donauinselfest

herrlich, ich finde es immer wieder fein, wenn sie leute hier finden ;)
 
Ich hätte mal eine allgemeine Frage:
Ist das mitbringen von getränken erlaubt? Glasflaschen weiß ich sind nicht erlaubt. Aber wie sieht das mit Plastikflaschen aus? Letztes jahr wurde uns an einem Tag alles abgenommen, und am zweiten Tag durften wir Plastikflaschen mit hinein nehmen. Falls jemand mehr weiß wäre es super. Dann könnten wir nämlich mal nen Liter "Sex on the Beach" in einer Flasche abfüllen. :mrgreen:

Uns wurden gestern die Plastikflaschen nicht abgenommen. :)
 
Ich hätte mal eine allgemeine Frage:
Ist das mitbringen von getränken erlaubt? Glasflaschen weiß ich sind nicht erlaubt. Aber wie sieht das mit Plastikflaschen aus? Letztes jahr wurde uns an einem Tag alles abgenommen, und am zweiten Tag durften wir Plastikflaschen mit hinein nehmen. Falls jemand mehr weiß wäre es super. Dann könnten wir nämlich mal nen Liter "Sex on the Beach" in einer Flasche abfüllen. :mrgreen:

also heuer ist garkeine taschenkontrolle angesagt worden, ich war gestern mit meiner vodkaflasche in der hand unterwegs und niemand hat auch nur was gesgt

Ich fahr jetzt auch wieder hin bin c.a. ab 21:10-21:20 auf der floridsdorfer brücke je nachdem wie flott die öffi sind
 
Ab geht's aufs DIF! ;-)

Unsere Sie im kurzen Mini ohne Höschen...
Werden so gegen 15.30 dort sein.

lg
 
SO... DIF wieder mal vorbei ... nachdem jetzt wohl auch der/die letzte "DIF-heimgeher" augeschlafen sein wird(nehm ich an) würds mich intressieren ob jemand was intressantes/schmutziges/geiles... erlebt hat in den 3 tagen ??
 
SO... DIF wieder mal vorbei ... nachdem jetzt wohl auch der/die letzte "DIF-heimgeher" augeschlafen sein wird(nehm ich an) würds mich intressieren ob jemand was intressantes/schmutziges/geiles... erlebt hat in den 3 tagen ??

- Passiv: freitag zwei mal wen beim schnackseln erwischt (hab bei meinem bierkonsum ziemlich oft ins gebüsch müssen ;)
- Aktiv: Freitag: ne blonde Fotografin mit nach Hause begleitet + Übernachtung und Frühstück, Samstag: drei nette Mädls kennengelernt, eine davon mit nach Hause genommen

Sonntag war ich zu müde um nochmal hinzuschauen...alles in allem ein erfolgreiches Wochenende :)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
42
Aufrufe
3K
Gast
M
D
Antworten
439
Aufrufe
39K
S
Antworten
39
Aufrufe
8K
Gast
M
H
Antworten
6
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben