Treffpunkte Donauinselfest

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hello,

Wir des Nächtens während dem Donauinselfest auf den Parkplätzen
etwas los sein, oder wirken die Menschenmassen eher "verschreckend"?

lg

H + R
 
also wir waren vor 3 oder 4 jahren des nächtens (ca. 23 uhr, von einem andern event kommend wo wir ziemlich geschwitzt haben) noch auf höhe der tanklagereinfahrt (also wo so richtig die nackertnrinne ist) baden.....und danach trockenge :poppen: .......und haben ned wirklich leute wahrgenommen ;)
 
Also wenn man drauf steht, kann man es auch in den Gebüschen auf und wärend dem Donauinselfest treiben, hab ich auch vor einigen Jahren gschafft! ;)
 
ja Risiko gibt es immer! aber auf einem Hang im Dunkeln sieht einem niemand und da kann man auch seinen Spaß haben, miten auf der Wiese, fast!
 
rein ins wasser und dann ists ja egal wo.

edit: halt gemütlicher auf der stehenden seite ^^
 
Hello,
Wir des Nächtens während dem Donauinselfest auf den Parkplätzen
etwas los sein, oder wirken die Menschenmassen eher "verschreckend"?
lg
H + R
also auf den parkplätzen würd ich davon abraten .... da ist IMMER viel pollizei unterwegs
aber gestern war ich dort und ab mitternacht haben sich auf der wiese bei den Teppelwegen(unterste ebene) einige getümmelt in aktion
Ich werd heute auch wieder hinfahren,hab aber kein intrnet am handy da kann ich dir nix genau sagen.
aber meiner 20 jährigen erfahrung von der insel wird sicher auch heute einieges los sein
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
42
Aufrufe
3K
Gast
M
D
Antworten
439
Aufrufe
39K
S
Antworten
39
Aufrufe
8K
Gast
M
Antworten
30
Aufrufe
7K
Gast
M
Zurück
Oben