Outdoor Donauinselfest

Auch ohne Fest könnte man ja etwas Spaß haben. ;) Ich drehe in ca 20 Minuten jedenfalls mal eine kleine Runde.
 
Oh doch!

Mehr wird halt nicht verraten. Wärst halt auch dort gewesen ;)
 
Ich habs bis jetzt noch nicht hin geschafft, werde aber bald losfahren ;) fm4 Bühne ist Top...heute spielen gute Acts :mrgreen:
 
Das "Ereignis" des Jahres in Wien und im Forum kaum was los zu diesem Thema. Kann's mir auch wurst sein. Sitze wunderschön eingeraucht und am kühlen Spritzer schlürfend vor meiner Daubelhütte auf der Insel im FKK Bereich. Und wunderschön is.
 
Leider sind auch 2 minderjährige Mädels sexuell belästigt worden und mit K. O. Tropfen gefügig gemacht worden lt. dem Krone Bericht.
 
Ich bin schon daheim in Wien 21 Nähe floridsdorf vielleicht jemand der sich blasen lassen will?
 
Muss ich auch sagen war geil.
Und am Samstag auch geile Aktion gehabt
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
42
Aufrufe
3K
Gast
M
D
Antworten
439
Aufrufe
39K
Antworten
30
Aufrufe
7K
Gast
M
H
Antworten
6
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben