Treffpunkte donauinselfest

Mitglied #237427

Power Mitglied
Registriert
11.2.2012
Beiträge
323
Reaktionen
119.733
Punkte
1.256
Checks
6
wir sind bestimmt heuer wieder am donauinselfest, wer noch ? braucht nur noch das wetter passen dann können wir uns etwas freizügiger kleiden. vielleicht will sich wer treffen
 
Meine Freundin und ich sind Samstag und Sonntag am fest. Würden uns freuen wenn wir Gesellschaft bekommen. Lg
 
wenn genug hast vom rumel dann kannst ja zum radverleih ostbahnbrücke kommen denn da geht's über das ganze Wochenende ab
 
wie jetzt? sex aufm donauinselfest? oder verstehe ich da jetzt etwas falsch?
 
Naja, die Donauinsel ist ja nicht gerade klein. Wo gibts denn da Möglichkeiten? Sind ja überall die Massen an Menschen. Naja...sind auch am Sa Abend und Sonntag da.
 
bin mit einer bekannten auch am fest. wer ortskundig ist, weiß wo man sich abseits der massen treffen kann.... bis dann ;)
 
Wenn wer weiß, wo man ein kaltes sowie preiswertes Bier ohne langer Wartezeit auf der Donauinsel bekommt, der/die kann sich bei mir melden ;)
 
Also wir hätten eher am Freitag etwas vor!

Event. finden sich ja in paar Leute, auch Pärchen, die frivol übers Gelände ziehen möchten?

lg
 
Ich hätte mal eine allgemeine Frage:
Ist das mitbringen von getränken erlaubt? Glasflaschen weiß ich sind nicht erlaubt. Aber wie sieht das mit Plastikflaschen aus? Letztes jahr wurde uns an einem Tag alles abgenommen, und am zweiten Tag durften wir Plastikflaschen mit hinein nehmen. Falls jemand mehr weiß wäre es super. Dann könnten wir nämlich mal nen Liter "Sex on the Beach" in einer Flasche abfüllen. :mrgreen:
 
Das mit den Flaschen würd uns auch interessieren. Wer ist morgen oder Sonntag am fest. Paare bevorzugt.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
42
Aufrufe
3K
Gast
M
D
Antworten
439
Aufrufe
39K
S
Antworten
39
Aufrufe
8K
Gast
M
H
Antworten
6
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben