Outdoor Donauinsel Nord/Jedleseer Brücke/Pumucklbrücke

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ist zufällig das Pärchen hier das auf der letzten Insel ein wenig Spaß hatte. Sorry das ich euch "erwischt" hab. Wollte nicht stören.

Mit Verlaub gesagt die zwei Herren die gestern ständig stundenlang herumhantierten... Ich dachte ihr seid anständige Menschen... Bitte mich nicht falsch verstehen ich möchte meinen Körper zur Schau stellen aber wenn jemand lange "Zwischenstopps" macht und mich anstarrt mich verfolgt oder sich im Gebüsch hinter mir versteckt dann hemmt mich das in dem Ausmaß dass ich mich den ganzen bleibenden Tag nicht mehr entspannen kann. Abgesehen von den 2-3 Paaren die Spaß haben wollten und schließen ließen dass sie zugesehen werden möchten aber aus der Ferne. Ein bisschen Anstand und Abstand würde euch und uns nicht schaden. Vielen Dank.

Zuletzt bearbeitet:
Mit Verlaub gesagt die zwei Herren die gestern ständig stundenlang herumhantierten... Ich dachte ihr seid anständige Menschen... Bitte mich nicht falsch verstehen ich möchte meinen Körper zur Schau stellen aber wenn jemand lange "Zwischenstopps" macht und mich anstarrt mich verfolgt oder sich im Gebüsch hinter mir versteckt dann hemmt mich das in dem Ausmaß dass ich mich den ganzen bleibenden Tagen nicht mehr entspannen kann. Abgesehen von den 2-3 Paaren die Spaß haben wollten und schließen ließen dass sie zugesehen werden möchten aber aus der Ferne. Ein bisschen Anstand und Abstand würde euch und uns nicht schaden. Vielen Dank.
genau das ist der grund, warum ich nicht mehr hingehen möchte. schön auf den punkt gebracht.

hallo, ich mitte 20, 180cm groß 83kg schwer - gut aussehend 😂 hatte vor heute zum kirschenhain zu gehen, trifft man jemanden dort der lust auf 20cm hat und könnt ihr was empfehlen war noch nie wirklich dort

Ist zufällig das junge (slowakische?) Pärchen hier auch im Forum, dass es am Mittwoch (oder wars doch am Montag gegen Mittag im Schilfbereich nähe dem Ufer recht lange gemacht hat (fingern und reiten)?

Zuletzt bearbeitet:
Wer kommt heute Nacht? Oder morgen in der Früh? Gibt es mehrere Paare in dem Zeitraum? Am Nachmittag habe ich ein paar...2-3 pro Woche erwischt...aber eher selten...

Sind heute gemeinsam von Klosterneuburg kommend in Richtung Jedleseer Brücke gefahren. Ist der Mann mit den grauen längeren Haaren und dem langen Schwanz hier vertreten? Ist extra lange am Radweg stehen geblieben und hat unsere Sie angegrinst. War noch länger Thema bei ihr ;)

Sind heute gemeinsam von Klosterneuburg kommend in Richtung Jedleseer Brücke gefahren. Ist der Mann mit den grauen längeren Haaren und dem langen Schwanz hier vertreten? Ist extra lange am Radweg stehen geblieben und hat unsere Sie angegrinst. War noch länger Thema bei ihr ;)
Wie geil seid ihr zwei 😍 der Glückliche! Würde ich mich freuen, wenn so eine Sie meinen bereits halb harten Schwanz auf der Donauinsel begutachtet und dann noch hier mit Anfrage kommentiert 🤩 muss wirklich ein toller Schwanz gewesen sein!

Ich bin neu (hier und im Bereich FKK) und würde gerne mal den FKK-Bereich im Norden ausprobieren. Ist der auf der Seite Donau oder bei der Neuen Donau? Wenn ich mich dort nackt hinlege, kriege ich dann mal Besuch oder bleibt man eher für sich allein? Bin mir nicht sicher, ob ich zu Begegnungen der dritten Art bereit bin^^

Zurück
Oben