- Reaktionen
- 11.602
- Checks
- 2
Die Post bringt jedem wasSo schön ruhig heute wieder. Und das obwohl ein paar 100 Meter weiter die Post abgeht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Post bringt jedem wasSo schön ruhig heute wieder. Und das obwohl ein paar 100 Meter weiter die Post abgeht
genau das ist der grund, warum ich nicht mehr hingehen möchte. schön auf den punkt gebracht.Mit Verlaub gesagt die zwei Herren die gestern ständig stundenlang herumhantierten... Ich dachte ihr seid anständige Menschen... Bitte mich nicht falsch verstehen ich möchte meinen Körper zur Schau stellen aber wenn jemand lange "Zwischenstopps" macht und mich anstarrt mich verfolgt oder sich im Gebüsch hinter mir versteckt dann hemmt mich das in dem Ausmaß dass ich mich den ganzen bleibenden Tagen nicht mehr entspannen kann. Abgesehen von den 2-3 Paaren die Spaß haben wollten und schließen ließen dass sie zugesehen werden möchten aber aus der Ferne. Ein bisschen Anstand und Abstand würde euch und uns nicht schaden. Vielen Dank.
Selbstverständlich weniger als Spaßverderber...Paare (also mit Frau) sind auch hier kaum scheint es, oder?
Wie geil seid ihr zweiSind heute gemeinsam von Klosterneuburg kommend in Richtung Jedleseer Brücke gefahren. Ist der Mann mit den grauen längeren Haaren und dem langen Schwanz hier vertreten? Ist extra lange am Radweg stehen geblieben und hat unsere Sie angegrinst. War noch länger Thema bei ihr![]()
I sog s gleich, i bins nedSind heute gemeinsam von Klosterneuburg kommend in Richtung Jedleseer Brücke gefahren. Ist der Mann mit den grauen längeren Haaren und dem langen Schwanz hier vertreten? Ist extra lange am Radweg stehen geblieben und hat unsere Sie angegrinst. War noch länger Thema bei ihr![]()