Outdoor Donauinsel - Mitte

Mal eine Frage in die Runde, weil ich diesen Platz noch nie mit FKK in Verbindung gebracht habe...wo genau ist dieser, am besten mit der km Angabe von der Donauinsel? Würde ich gerne heute mal hinfahren.
 
Habe ich schon und ich finde es wirft mehr Fragen auf als es löst...laut der Beschreibung könnte man auf den Gedanken kommen das die komplette Insel FKK-Zone ist
 
Im Speziellen soll es um den Bereich der Donauinsel ohne die FKK Zonen an den Enden gehen, was nicht heissen soll, dass es nicht auch im mittleren Bereich FKK gibt :). (Floridsdorfer- bis Reichsbrücke bzw. etwas weiter auch von der Jedleseer Brücke bis zum Toten Grund)


Etwas weiter von der Jedleseer Brücke zählt für mich zur Donauinsel Nord, der Tote Grund zur Donauinsel Süd und auf gar keinem Fall zur Donauinsel Mitte. Einzig der Bereich Floridsdorfer Brücke bis zur Reichsbrücke zählen für mich zur Mitte und war mir bis dato für FKK unbekannt. Das sind nebenbei gesagt auch gute 3-4 km und offiziell ist da nix mit FKK.
Deswegen meine Frage nach genauen km Angaben der Donauinsel wo es am besten ist, damit es kein Schuss in den Ofen wird...da ich aber dazu keine Info bekommen habe, habe ich mich gestern dazu entschlossen nicht meine Zeit zu verplempern und bin in mein bekanntes Gebiet in den Süden gegangen und es war definitiv die richtige Entscheidung, da ich ein sehr nettes und aufregendes weibliches Wesen kennenlernen durfte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist zufällig das Pärchen hier im EF vertreten das es gerade beim Ufer nähe Floridsdorfer Brücke gemacht hat?
 
Traumhaftes Wetter und so schön ruhig und leer ist es auf der Insel heute. Ist jemand unterwegs (der) die den Tag aufregender gestalten möchte?
ps: vielleicht das nackte Pärchen auf der Halbinsel?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist heute irgendjemand, der hier im Forum ist, im mittleren Bereich der Donauinsel unterwegs?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das Pärchen da wo sie ihm gerade in der Wiese, am oberen Ende der Böschung, einen runter geholt hat?
Ps auf der Insel, Seite neue Donau, einen km (oder etwas mehr?) oberhalb vom VCBC.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin ich hier richtig? ich hab heute ein tolles Mädl mit 2 Herren auf der Donauinsel gesehen vis a vis Hotel Hilton so gegen 15:00 Uhr, sehr nah am Wasser, wollt mitmachen/ zusehen o.ä. hätte auch was springen lassen, die sind aber schnell verschwunden. Wie kann ich dieses Mädel dort einmal treffen? Zweckdienliche Hinweise an mich.
 
Bin ich hier richtig? ich hab heute ein tolles Mädl mit 2 Herren auf der Donauinsel gesehen vis a vis Hotel Hilton so gegen 15:00 Uhr, sehr nah am Wasser, wollt mitmachen/ zusehen o.ä. hätte auch was springen lassen, die sind aber schnell verschwunden. Wie kann ich dieses Mädel dort einmal treffen? Zweckdienliche Hinweise an mich.

:facepalm: das ist der Grund warum ich mit meiner Freundin nicht mehr hingehe, weil irgendwelche Typen meinen, das ist eine öffentliche Einladung, man muss sich nur wie beim Pokern dazu kaufen.
Diskret Zusehen ist ok, damit muss man rechnen, wenn man es an öffentlichen Plätzen treibt, das heißt aber noch lange nicht, dass jeder für 50€ seinen Schwanz reinstecken darf!!!
Wenn also nicht der ausdrückliche Wunsch danach geäußert wird und du aufgefordert wirst dazuzukommen, halt dich auf Abstand und geh davon aus, dass je aufdringlicher du wirst, desto mehr könntest du stören!!!
 
:facepalm: das ist der Grund warum ich mit meiner Freundin nicht mehr hingehe, weil irgendwelche Typen meinen, das ist eine öffentliche Einladung, man muss sich nur wie beim Pokern dazu kaufen.
Diskret Zusehen ist ok, damit muss man rechnen, wenn man es an öffentlichen Plätzen treibt, das heißt aber noch lange nicht, dass jeder für 50€ seinen Schwanz reinstecken darf!!!
Wenn also nicht der ausdrückliche Wunsch danach geäußert wird und du aufgefordert wirst dazuzukommen, halt dich auf Abstand und geh davon aus, dass je aufdringlicher du wirst, desto mehr könntest du stören!!!
Anscheinend hat er es noch nicht kapiert, dass das Motto derzeit lautet: „Abstand halten“!
 
Ist jemand, ausser mir, aus dem Forum heute im mittleren Bereich der Donauinsel unterwegs? Es ist schön warm und wenig bevölkert :)
 
:facepalm: das ist der Grund warum ich mit meiner Freundin nicht mehr hingehe, weil irgendwelche Typen meinen, das ist eine öffentliche Einladung, man muss sich nur wie beim Pokern dazu kaufen.
Diskret Zusehen ist ok, damit muss man rechnen, wenn man es an öffentlichen Plätzen treibt, das heißt aber noch lange nicht, dass jeder für 50€ seinen Schwanz reinstecken darf!!!
Wenn also nicht der ausdrückliche Wunsch danach geäußert wird und du aufgefordert wirst dazuzukommen, halt dich auf Abstand und geh davon aus, dass je aufdringlicher du wirst, desto mehr könntest du stören!!!

...50,- € is sowieso zu viel, nimm die Hälfte und Du braucht an Terminkalender... :rubbel:
 
Zurück
Oben