Outdoor Donauinsel - Mitte

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle Freunde der Donauinsel!
Da ich keinen eigenen, aktiven Thread zum mittleren Bereich der Donauinsel gefunden habe, möchte ich somit einen eröffnen um sich über alles was dort Spass macht auszutauschen. Im Speziellen soll es um den Bereich der Donauinsel ohne die FKK Zonen an den Enden gehen, was nicht heissen soll, dass es nicht auch im mittleren Bereich FKK gibt :). (Floridsdorfer- bis Reichsbrücke bzw. etwas weiter auch von der Jedleseer Brücke bis zum Toten Grund)

Dieser Thread soll sinngemäß dem Lobau Thread sein und möchte dazu kater001 zitieren der es so treffend formuliert hat:
Hier ist Platz für vieles, Erfahrungsberichte, Diskussionen über die besten Plätze in der Lobau, Treffpunkte ausmachen, Bekanntgeben dass man da ist, Aktuelles, Live-Meldungen, Kulinarisches, Wassertemperatur, Wetter, usw.
Dieser Thread soll ein Tummelplatz sein für Outdoor-Sexbegeisterte jeder Variation,
für Exhibitionisten und Voyeure, aber auch für Freunde der gepflegten Freikörperkultur. So wie real in der Lobau, soll es auch hier ein friedliches Neben- und Miteinander geben.

Ich wünsche euch Allen noch einen aufregenden Frühling und Sommer sowie viel Spass im Freien. :)
 
Hallo an alle Freunde der Donauinsel!
Da ich keinen eigenen, aktiven Thread zum mittleren Bereich der Donauinsel gefunden habe, möchte ich somit einen eröffnen um sich über alles was dort Spass macht auszutauschen. Im Speziellen soll es um den Bereich der Donauinsel ohne die FKK Zonen an den Enden gehen, was nicht heissen soll, dass es nicht auch im mittleren Bereich FKK gibt :). (Floridsdorfer- bis Reichsbrücke bzw. etwas weiter auch von der Jedleseer Brücke bis zum Toten Grund)

Dieser Thread soll sinngemäß dem Lobau Thread sein und möchte dazu kater001 zitieren der es so treffend formuliert hat:


Ich wünsche euch Allen noch einen aufregenden Frühling und Sommer sowie viel Spass im Freien. :)

Da würd ich gern mal hingehen, idealerweise zu 2 oder mit Paar....
 
Kann ma scho denken, wos do g`schrieben wird :D,....jemand da,...heut wer auf da Insel,...jetzt noch wer da,...wo is das genau,...was los,...wo is was los,....:lol::rofl:....viel Vergnügen noch für den Thread....:winke::winke::winke:
 
Für mich ist es noch zu kalt um zu Sonnen, wenn ich da mit dem Rad unterwegs bin müsste ich es hier fast täglich schreiben.
 
Zurück
Oben