Outdoor Donauinsel - Mitte

Wie man merkt gehen die Pärchen bei diesem tollen Wetter ihrer Lust schon eifrig im Freien nach, wenngleich auch die meisten ziemlich scheu dabei sind. ;)
 
Ist heute Nachmittag jemand im mittleren Bereich der (m/f;f) das schöne Wetter etwas aufregender geniessen möchte?
 
Ist jetzt zu Mittag jemand (f;m/f) in der Gegend der den herrlichen Tag etwas aufregender gestalten will?
 
Es ist um es kurz zu machen überall entlang viel los. Habe auch auf grund der Platzsuche meinen Ort mehrfach geändert. Es wird schwer mit ruhe.
 
Na gut aufdringliche Herren gibt es immer und nahezu überall. Ich meinte einen ruhigen Platz ohne aufeinander sitzen (nicht erotisch gemeint) vielleicht wenigen Hunden und Kindern. So potenziert sich dann doch der Lärm. Tja und Parkplatz finden ist auch nicht so leicht.
 
Zurück
Oben