Outdoor Donauinsel / Jamaica Beach

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hab gestern nicht viel gehört, war gestern nicht auf der dam seite, hab ma gestern a platzerl auf da Insel Seite gesucht
 
Um die Richtung der Musik ist es uns gar nicht so sehr gegangen, aber die Lautstärke war eine Katastrophe. Eine Unterhaltung war fast nicht möglich.
Bei mir geht's um beides. Lautstärke und Richtung. Eine zweite Copacagrana ist das, nur für Pensis. Deswegen muss es auch anscheinend so laut sein, weil sie die Muke ansonsten nicht hören.
 
Möchte gar nicht wissen wieviel Promille da bis zum Abend zusammengekommen sind :)
 
es war leider wirklich sehr laut, sind dann zur Dechantlacke gewechselt und hatten wirklich einen "heissen" Abend mit einem netten Herrn.
 
Steh am pp bei der Walusiosbrücke. Da parken grad 2Pärchen + 1M an kleinen PP und tratschen. Süsse Mädels aber nö Action.
Hmmm
 
Wir waren am NM beim JB, jetzt in der Nacht ists nicht so toll, wenn wir schon am NM dort waren Dafür kann ich sie nicht interessieren...
 
Bin gerade zum ersten mal (generell das erste mal fkk) hier und endlich weiß ich, wie schön es sein kann, nackt sonne zu baden gg* korrigiere mosquito bar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben