Outdoor Donauinsel / Jamaica Beach

Herrlich hier grad, so ein wunderbarer September.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke an Sylvie und all die anderen Mitspieler, es war gegen Abend unglaublich geil, trotzdem sich der Eine oder Andere dann doch nicht getraut hat....
 
Danke an Sylvie und all die anderen Mitspieler, es war gegen Abend unglaublich geil, trotzdem sich der Eine oder Andere dann doch nicht getraut hat....
... Sehr gern geschehen lieber Peter, es gibt eben doch noch Dinge, womit ich Dich überraschen kann.. Das gestern ist einfach daraus entstanden, weil ich gewusst habe, was Dich heute unfassbar geil macht und wenn es darum geht, das zu erfüllen, dann bin ich nahezu Grenzenlos...
 
... Sehr gern geschehen lieber Peter, es gibt eben doch noch Dinge, womit ich Dich überraschen kann.. Das gestern ist einfach daraus entstanden, weil ich gewusst habe, was Dich heute unfassbar geil macht und wenn es darum geht, das zu erfüllen, dann bin ich nahezu Grenzenlos...
uiuiui was war bei euch los? vll hätte ich doch hinschauen sollen gf
 
Hallo vl ein nettes aufgeshlossenes pärchen am donnertag 15.9 beim jamaica beach ? Kann auch aufgeschlossene dame sein
 
Hallo,
ich bin Mi oder Do beruflich in Wien (AUTO) und möchte das etwas mit FKK baden verbinden. Parken hätte ich mir vorgestellt am Parkplatz Finsterbuschstraße/Ecke Uferstrasse (22. Bezirk) bei OMV Lager Google maps: 48.166181, 16.509513. Und Platz hätte ich mir dann auf der Insel zb dort irgendwo: 48.163710, 16.505662 vorgestellt. Dürfte wenn e sich ergibt auch etwas "heisser" zugehen. Meine Frage an die ortskundigen, sind die beiden Plätze eine Empfehlung oder gibts bessere Plätze zum parken und liegen? Bitte um Info, Danke!
 
semtex: Deine Koordinaten führen mich zum Donau Oder-Kanal. Ich glaube fast, Dir ist hier eine Verwechslung passiert.

Schau unter folgenden Koordinaten nach: 48.174165 16.488304

die liegen gegenüber der Wallulisobrücke, schon ziemlich im Gestrüpp der Donauinsel, FKK-Bereich, und dort geht es bei Tageslicht manchmal ein wenig heiß her...
Nachts ist der Platz unbrauchbar, weil zu finster
 
semtex: Deine Koordinaten führen mich zum Donau Oder-Kanal. Ich glaube fast, Dir ist hier eine Verwechslung passiert.

Schau unter folgenden Koordinaten nach: 48.174165 16.488304

die liegen gegenüber der Wallulisobrücke, schon ziemlich im Gestrüpp der Donauinsel, FKK-Bereich, und dort geht es bei Tageslicht manchmal ein wenig heiß her...
Nachts ist der Platz unbrauchbar, weil zu finster

@Mitglied #226440: Danke - dann werde ich dort hinschaun. Deine Koordinaten liegen eh auch auf der Insel, aber etwas Flussaufwärts (links)
Ich hätte geplant: Parken Koordinaten: 48.166181, 16.509513, dann rübergehen über Schleusenbrücke Wehr 2 und FKK ca. dort: 48.163710, 16.505662.
Also selbe Insel/Fluss-Seite nur meine sind weiter flussabwärts (rechts).
 
ups tut mir leid, wenn ich Verwirrung erzeugt habe. Mit Schleusenbrücke rübergehen und Wehr 2 liegst Du (Semtex) grundsätzlich schon richtig. Ich verzichte auf weitere Koordinatenangaben und sage es verbal : Wenn Du dann auf der Insel am Hauptweg hinaufgehst Richtung Wallulisobrücke, kommen dann ein paar nichtöffentliche Bootshütten und nach den Bootshütten solltest Du Dich links in den Wald hinein halten. Das ist der Hotspot.
 
Zurück
Oben