Outdoor Donauinsel / Jamaica Beach

S

Gast

(Gelöschter Account)
frage, wer ist auf der donauinsel in der jamaica beach unterwegs, oder ist in der nähe davon.

geht da auch was outdoor mäßig was :fragezeichen:
 
Ist Jamaica Beach bei der Copa Cagrana gleich links? :mrgreen:

:hahaha:

Sorry, aber für nicht Wiener sind diese Orte der Heuler :hahaha:
 
War nur ein Späßchen und eine seichte Unterhaltung aufgrund der Namen der Orte...

Man könnt jetzt sagen:"Typisch Wiener!" - wenn i ned so viele "Andere" kennen würde.. :lol:
 
Jamaica Beach befindet sich in der Finsterbuschstrasse 200meter vom letzten Parkplatz Richtung süd linkes Insel Ufer oder gibt es noch ein anderes
 
jb ist auf 2,3

copa kannst vergessen, war in den ´90iger wie der schuhski noch war und das madigras TOP, aber seit dem das abgefackelt ist kann das nichts mehr.
 

jo mei de 700 meter sind ja ned so schlimm wenn i mi da verschätzt hab *tz*
ich hab ja shcon seit 5 jahren nix mehr auf der insel vor allem dort unten zu suchen(ausser sonnenbaden und da schau i ned aufn KM) da kanns schon mal passieren dass ma nimma alle lokale aufn meter genau weis
 
sagt ja keiner was, wegen den km angaben mußt ja nicht verraten das ich so um die 3km herum mir immer ein platzerl such.

im anderen thema habe ich es ja schon gesagt, ist meine zweite fkk saison, ins jb bin ich noch nicht gegangen.
darum die nähe, aber vielleicht treffen sich ja mal die leute im jb die hier schreiben.

und da das thema in outdoorsex ist, gehört das auch angesprochen.

ich suche die sonne zum sonnenbaden, aber sollte sich vielleicht mal was ergeben mit einer sympatischen sie würde ich auch nicht nein sagen.
aber das ist nicht mein ziel beim jb oder in der nähe, sondern die sonne. ;)
 
ich suche die sonne zum sonnenbaden, aber sollte sich vielleicht mal was ergeben mit einer sympatischen sie würde ich auch nicht nein sagen.
aber das ist nicht mein ziel beim jb oder in der nähe, sondern die sonne.

..gut gesagt...bzw......so oder ähnlich sollte es sein :hmm: ... oder anders herum... so sind MANN`s Vorstellungen(Hoffnungen).... :daumen:
 
Werden morgen wohl auf der Insel sein, vermutlich zwischen KM 6,0 - 2,0 :p
 
JB gestern auf ATV, da gibts Dinge zu sehen, die will ich gar nicht sehen :mrgreen:
 
Zurück
Oben