Outdoor Donauinsel / Jamaica Beach

für heute ist strahlendes Wetter angekündigt... irgendwer dort ?
werde ca 15.30 auftauchen....
 
kommen da auch Frauen hin..oder Paare?
Was geht da eigentlich so ab?
 
DIEBE!!!!!
Wir waren bis 20:15 dort. Während wir spazieren zur Wehr waren, hat jemand 4 Dosen Heineken Bier aus unserer Kühltasche gestohlen.
Passt auf!
Der neues Schmäh dürfte sein, dassLeute ezählen, sie hätten uns in einem Lokal kennen gelernt oder sie hätten uns sogar zu Hause besucht....Wir konnten uns an die Typen nicht erinnern...
Da waren keine "Flüchtlinge" unterwegs, sondern Wiener, Eingeborene oder solche näherer Herkunft. Wir haben nur mit Leuten der "Spanner-Riege" gesprochen...
Passt auf!

Ist Morgen jemand beim JB FKK der interesse hätte gegenseitig auf die Sachen aufzupassen? (Natürlich mit
 
Hallo, also ich bin ganz neu was diese Thema betrifft (Sextreffen mit fremden Leuten in der Öffentlichkeit) und hätte auf alle Fälle Lust bei Euren Sexspielchen mitzumischen aber ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Wo genau und wie findet man dann die richtigen Personen, wenn sie nicht gerade schon aktiv sind? Ich will ja auch niemanden belästigen.

Gibts vielleicht auch Bi-Paare wo ich einmal erste Erfahrungen mit einem Mann machen kann? Also mit einer Frau gemeinsam einen schönen Schwanz blasen ist eine schöne Vorstellung und vielleicht geht ja auch noch mehr ;-)
 
Also war jetzt beim JB und bin mal bis zur Brücke hoch und wieder zurück...

da gehts ja mehr als anständig zu und her... dachte da ist jetzt schon was los :)
 
Zurück
Oben