Outdoor Donauinsel / Jamaica Beach

Guten Morgen zusammen welche nette Lady oder paar hat heute Nachmittag Lust auf ein Sonnenbad an der Donau Lobau fkk Bereich
 
Werde heute gegen 19-20h JB sein . Zum erkennen ( Schulter lange schwarze Haare, enge weißes kleid, Rote High hils und Aperol Spritz genießen
 
Werde heute gegen 19-20h JB sein . Zum erkennen ( Schulter lange schwarze Haare, enge weißes kleid, Rote High hils und Aperol Spritz genießen
 
:D du hast doch ned wirklich geglaubt daß sie/wenns überhaupt eine ist-hinkommt :mauer: da hockt bei an Tisch a Tüp der sich fürchterlich über die Sucher abhaut..lol
:D
Mag sein. Ich habe das Posting ohnehin erst nach meinem heutigen Abschied aus der Lobau gelesen, und da es im JB heute sehr schön war/ist, wünsche ich jedem/r Besucher/in dieses schönen Lokals einen angenehmen Abend ;).
 
DIEBE!!!!!
Wir waren bis 20:15 dort. Während wir spazieren zur Wehr waren, hat jemand 4 Dosen Heineken Bier aus unserer Kühltasche gestohlen.
Passt auf!
Der neues Schmäh dürfte sein, dassLeute ezählen, sie hätten uns in einem Lokal kennen gelernt oder sie hätten uns sogar zu Hause besucht....Wir konnten uns an die Typen nicht erinnern...
Da waren keine "Flüchtlinge" unterwegs, sondern Wiener, Eingeborene oder solche näherer Herkunft. Wir haben nur mit Leuten der "Spanner-Riege" gesprochen...
Passt auf!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr lieben
Wer ist morgen Vormittag am jb zum sonnenbaden suche netten Kontakt zu einer Lady oder nettes Paar
Bis morgen lg Tony
 
Zurück
Oben