dominate Frauen?

Immer diese Wegwerfgesellschaft. Frau sollte sich überlegen wie sie die Sklaven recyclen kann.
Nun ja, gebrauchte Sklaven eignen sich eventuell noch für das Boxen ausmisten. Oder Pferde striegeln.
Oder für die Zaumzeugpflege. Oder gar zum Wiesenplatttreten.
Ganz vergessen: Natürlich auch als Aufstiegshilfe.
 
gibt es irgendwelche Singlebörsen oder Foren wo man dominate Frauen kennenlernen kann?

So eine Art "willhaben" für die Suche nach dem passenden Partner für erotische Treffen wäre nicht schlecht! :cool:

Eine Webseite, wo man die optischen und persönlichen Eigenschaften eingibt, die man sich von der in Frage kommenden Partnerin wünscht. Aber vielleicht hätte ich zu viele Wünsche auf einmal, und es würde sich keine Frau finden, die all dem entspricht. Aber ich wäre schon mit einem Teil zufrieden.

Zur Not würde ich auch auf "dominant" verzichten. Auch wenns mir schwer fällt.

Wird nicht jeder verstehen, ist bei mir aber so.
 
gibt es irgendwelche Singlebörsen oder Foren wo man dominate Frauen kennenlernen kann?
Abgesehen von den Tipps die schon gegeben wurden (und auch dort gelten) :
Sklavenzentrale.de

sein auf nicht sexueller Ebene.
und gut bestückt :p
Und das ist in etwa so wie zu schreiben:
"mir scheißegal was für ein Auto ich hab. Ich brauchs ja nur um von A nach B zu kommen... Aber 400 PS sollte es schon haben."
 
Abgesehen von den Tipps die schon gegeben wurden (und auch dort gelten) :
Sklavenzentrale.de



Und das ist in etwa so wie zu schreiben:
"mir scheißegal was für ein Auto ich hab. Ich brauchs ja nur um von A nach B zu kommen... Aber 400 PS sollte es schon haben."
Ich hab es eh schon mit anderen Worten gesagt. Wäre schon wenn der TE sich in Bescheidenheit übt. Dann hat
er ganz schnell einen 1000 PS Wagen unterm Hintern. Doch der TE ist verschwunden. :D
 
Zurück
Oben