dominate Frauen?

Mitglied #492241

Mitglied
Männlich Österreich, Wien (1180)
Registriert
17.7.2018
Beiträge
74
Reaktionen
43
Punkte
18
gibt es irgendwelche Singlebörsen oder Foren wo man dominate Frauen kennenlernen kann?

Ich würde gerne mal der Sklave einer Frau sein auf nicht sexueller Ebene. Sachen wie Füße massieren, nackt putzen, demütigen usw...

Falls eine Frau sich angesprochen fühlt, ich bin 29 jahre und nicht unbedingt hässlich und gut bestückt :p
 
Ähm, gut bestückt und nicht auf sexueller Ebene?? Wie geht das zusammen?
Also Deine Aufzählungen klingen nach einem Wunschkonzert. Da ist keine Spur von einem demütigen Sklave!
So wirst Du niemals eine dominante Frau finden und normale Frauen abschrecken.
Versuch es zuerst einmal mit einem netten Gespräch indem Du heraus findest was die Gegenüber eigentlich mag.
Viel Glück
 
Ähm, gut bestückt und nicht auf sexueller Ebene?? Wie geht das zusammen?
Also Deine Aufzählungen klingen nach einem Wunschkonzert. Da ist keine Spur von einem demütigen Sklave!
So wirst Du niemals eine dominante Frau finden und normale Frauen abschrecken.
Versuch es zuerst einmal mit einem netten Gespräch indem Du heraus findest was die Gegenüber eigentlich mag.
Viel Glück

danke für den Hinweis, wollte mich nur mal beschreiben ^^ ich hab noch keine Ahnung wie das funktioniert. vl muss ich mal eine Frau kennenlernen die mich da einschult ^^
 
Einfach mal bescheiden sein. Und auf SIE eingehen. Frauen mögen es verehrt zu werden.
Sie verwöhnen auch ganz gerne. Doch Sie wollen im allgemeinen nicht Deine Geilheit bedienen.
Hingabe ist eine Geschenk von dem man selbst NICHTS zurück erwartet.
Also lieber auf dem Teppich bleiben und abwarten was sich entwickelt.
Man kann nur das geben, wozu man auch imstande ist zu geben. Bist Du stark genug?
Würdest Du Dich z.B. ohne jeden Widerstand und ohne besonderen Grund auspeitschen lassen?
Und Dich dafür noch von ganzem Herzen bedanken können, mit einem blutigen Rücken?
Gerade wenn es Dir wirklich weh tut ist es ein Geschenk.
 
Professionelle Damen befriedigen Deinen Anspruch gegen Bezahlung.
Sie könnten Dich auch einschulen. Doch überlege Dir ob Du das möchtest?!
 
gibt es irgendwelche Singlebörsen oder Foren wo man dominate Frauen kennenlernen kann?

Ich würde gerne mal der Sklave einer Frau sein auf nicht sexueller Ebene. Sachen wie Füße massieren, nackt putzen, demütigen usw...

Falls eine Frau sich angesprochen fühlt, ich bin 29 jahre und nicht unbedingt hässlich und gut bestückt :p
Zum Nacktputzen würde ich mich an Deiner Stelle dem @Mitglied #400301 oder der @Mitglied #529689 oder der @Mitglied #370321 anbieten :undweg:
 
Die Frage hatten wir hier schon öfter.

Junger Mann will kostenlose Domina.

Mit dieser Anzeige wird es sicher nichts. Abgesehen mal davon, dass Kontaktanzeigen
bitte dort gestellt werden, wo sie hingehören.

Tipp- nimm dir eine gute professionelle Domina, die wird deine Wünsche erfüllen.
 
Also mit der Beschreibung wird das sicher nichts, du klingst nach einen Wunschzettelsub. Beachte die Ratschläge welche bereits geschrieben worden sind.
 
gibt es irgendwelche Singlebörsen oder Foren wo man dominate Frauen kennenlernen kann?

Ich würde gerne mal der Sklave einer Frau sein auf nicht sexueller Ebene. Sachen wie Füße massieren, nackt putzen, demütigen usw...

Falls eine Frau sich angesprochen fühlt, ich bin 29 jahre und nicht unbedingt hässlich und gut bestückt :p
einfach eine suchen und heiraten.
Tada - Sklave

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
gibt es irgendwelche Singlebörsen oder Foren wo man dominate Frauen kennenlernen kann?

Ich würde gerne mal der Sklave einer Frau sein auf nicht sexueller Ebene. Sachen wie Füße massieren, nackt putzen, demütigen usw...

Falls eine Frau sich angesprochen fühlt, ich bin 29 jahre und nicht unbedingt hässlich und gut bestückt :p

Probiers doch hier - aber allzu demütig würde ich nicht loslegen - du wirfst dich ja wahrscheinlich nicht jeder vor die Füße. Zuerst mal kennen lernen, schauen ob man sich mag, dann kommt die Sache mit den Dingen die man mit weniger Kleidung macht. Oder Mahlzeit, ab zur Zahlmaid, dann ist eben mal nur Praktiken probieren angesagt.
 
Probiers doch hier - aber allzu demütig würde ich nicht loslegen - du wirfst dich ja wahrscheinlich nicht jeder vor die Füße. Zuerst mal kennen lernen, schauen ob man sich mag, dann kommt die Sache mit den Dingen die man mit weniger Kleidung macht. Oder Mahlzeit, ab zur Zahlmaid, dann ist eben mal nur Praktiken probieren angesagt.
Ich finde das nicht sehr demütig. Im Grunde werden wirklich demütige Subs dadurch in Verruf gebracht.
Als Nacktputzer ist man eh schon ungesehen unten durch.
Denn es gibt die Überzeugung Männer können nicht putzen. Und der Rest ist Exibitionismus.
Und dann sind sowieso nur Frauen hübsch anzuschauen.
Doch erst mal kennen lernen und dann weitersehen, das ist wohl nicht verkehrt.
 
@Mitglied #370321 :
Einwegsklaven ("vor Gebrauch schütteln, nach Gebrauch wegwerfen") oder
Einwecksklaven ("und das nicht nur zur Sommerszeit") ?
:schulterzuck:
Nackt sind sie ohnehin ,deswegen können diese leicht eingekocht werden.
Doch sie sind recht dürr, bekommen nur Spinnen und Putzt im Keller, Bis
auf eine alte Lady die Punschkrapfen vorbeibringt. Also gleich den Alkohol den es braucht.
 
Ich finde das nicht sehr demütig. Im Grunde werden wirklich demütige Subs dadurch in Verruf gebracht.
Als Nacktputzer ist man eh schon ungesehen unten durch.
Denn es gibt die Überzeugung Männer können nicht putzen. Und der Rest ist Exibitionismus.
Und dann sind sowieso nur Frauen hübsch anzuschauen.
Doch erst mal kennen lernen und dann weitersehen, das ist wohl nicht verkehrt.

Natürlich ist das nicht demütig. Ich gehe ja nicht devot durchs Leben, sonst wirds schwierig es entsprechend zu meistern. Meine Hingabe und Devotion gehört der Dame des Herzens. Ich kanns nur immer wieder wiederholen, es geht um Menschen, nicht um Praktiken. Und nur weil jemand Lady / Herrin / Powerdomse wo drauf stehen hat, bedeutet das nicht, dass ich in huldvoller Ehrfurcht darniederliege.
 
Zurück
Oben