dominate Frauen?

Immer diese Wegwerfgesellschaft. Frau sollte sich überlegen wie sie die Sklaven recyclen kann.
Wie ? Etwa durch eine Geburt. Mmmh, da benötigt man doch eine Frau.
Klar auch ein Sklave hat einen Wert und ist kein Wegwerfartikel.
Daher ist es doch logisch, sich nicht selbst zu erniedrigen.
Lustsklaven im Keller, das klingt halt paradox. Da kommt halt wenig Lust auf.
So als ob sich eine Frau, mit einer Kette aus dem BonBon Automaten, für einen Ball schmückt.
 
wie ich sowas liebe :rolleyes::X3: deinen wunschzettel werden dir die professionellen damen sicher abarbeiten. alle anderen femdoms werden dir was pfeifen...
 
gibt es irgendwelche Singlebörsen oder Foren wo man dominate Frauen kennenlernen kann?

Ich würde gerne mal der Sklave einer Frau sein auf nicht sexueller Ebene. Sachen wie Füße massieren, nackt putzen, demütigen usw...

Falls eine Frau sich angesprochen fühlt, ich bin 29 jahre und nicht unbedingt hässlich und gut bestückt :p

Was ist denn bei dir falsch gelaufen? Ja, egal!!
Nimm die nächst beste und heirate sie. Das läuft sich dann eh so ca auf das selbe raus.
 
Was ist eigentlich das Problem? Wer keine sinnvolle Antwort hat muss ja nicht antworten? Bringt’s das wenn man sich hier lustig macht? Oder es besser weiß? Eigenartiges „Forum“!
 
gibt auch damen die sind dominant - meine erfahrung waren diese krankenschwestern uih uih sehr nett sehr freundlich aber auch bestimmend und sehr dominant und ich chancenlos aber es gefiel mir als ich vor denen auf dem bauch lag
 
bist ein Pseudo Sklave, denke jeder hat Wünsche, und Träume die in Erfüllung gehen sollen, ergo Sag an, auf was stehst, dann kann Dir vllt Geholfen werden
 
Schade, dass der TE verstummt ist! Denn es gibt zahlreiche Männer die genauso dienen wollen wie der TE.
Nur werden sie nicht von dominanten Frauen gemocht.:confused:
Nackt zu putzen kommt nicht gut an, ja das erfährt man im EF wenn man mal schaut.
Doch eines sollte Dir TE klar sein!
Wenn Du TE einen schönen Körper hast --- dann wirst Du alle Dinge nackt machen,
wann immer dies möglich ist. Von nackt baden bis nackt Schnee schippen.
Klar Du wirst auch nackt kochen (Nicht vor Wut). Nur eines kannst Du aus dem Wortschatz streichen:
Das Wort ´Nackt`! Weil es wichtig ist, dass Du gut putzen kannst.
Je weniger Du Dich selbst dabei hervor tust desto, beliebter wirst Du.
 
gibt es irgendwelche Singlebörsen oder Foren wo man dominate Frauen kennenlernen kann?

Ich würde gerne mal der Sklave einer Frau sein auf nicht sexueller Ebene. Sachen wie Füße massieren, nackt putzen, demütigen usw...

Falls eine Frau sich angesprochen fühlt, ich bin 29 jahre und nicht unbedingt hässlich und gut bestückt :p
Hallo Vienna_boy. Gib doch eine Anzeige hier im Forum auf. Es spricht nichts dagegen, oder? Wer weiß, vielleicht hast du sogar Glück.
 
Schade, dass der TE verstummt ist! Denn es gibt zahlreiche Männer die genauso dienen wollen wie der TE.
Nur werden sie nicht von dominanten Frauen gemocht.:confused:
Nackt zu putzen kommt nicht gut an, ja das erfährt man im EF wenn man mal schaut.
Doch eines sollte Dir TE klar sein!
Wenn Du TE einen schönen Körper hast --- dann wirst Du alle Dinge nackt machen,
wann immer dies möglich ist. Von nackt baden bis nackt Schnee schippen.
Klar Du wirst auch nackt kochen (Nicht vor Wut). Nur eines kannst Du aus dem Wortschatz streichen:
Das Wort ´Nackt`! Weil es wichtig ist, dass Du gut putzen kannst.
Je weniger Du Dich selbst dabei hervor tust desto, beliebter wirst Du.

Dominante Frauen mögen devote Männer durchaus, wenn sie auch einen Partner in dem Mann sehen können, das wird nur leider meistens vergessen. Die devote Neigung wie ein Bajonett vor sich her getragen. am besten noch ein paar Fantasien (die ohnehin umgesetzt werden, wenn den Leuten was aneinander liegt), ziehen sie ins Land und es ist ihnen völlig egal wer oder wie die Dame ist, Hauptsache sie ist streng zu ihnen. Niemand ist gerne dauernd streng - wenn das aber das einzige ist, was die Leute aneinander haben, spielen sie halt ab und an und fertig. Wie befriedigend das ist weiß ich nicht, weil ich erlebt habe, dass die Sache wunderbar wachsen kann, wenn man sich schätzt.

Zum nackt putzen. Ich kenne eine Menge Männer (nach der Scheidung kaufen sich die einen ein Cabrio, die anderen vergeben die Raumpflege eben fremd ;) ) und zwei Frauen (nicht dominant, und ich kenn die nicht, weil ich bei ihnen geputzt habe oder sonst irgendwie auf erotischer Basis interagiert!), die sich eine Nacktputzfrau / einen Nacktputzer ab und an holen. Denen geht es nicht ums Putzen sondern nur darum, die /den süßen danach noch anders zu genießen oder sie schauen einfach gerne einer nackten Frau / einem nackten Mann zu. Ob sie oder er putzen kann wird nur relevant, wenn sie oder er ihnen nicht gefällt.

Man kann sich durchaus männlich geben, auch eine Schulter zum Anlehnen bieten - die jede Frau ab und an braucht - als devoter Mann. Devot zu sein ist ähnlich wie mit Textilien - drunter sind wir nackt, mit Kleidung passen wir aber zu jeder Gelegenheit.
 
Zurück
Oben