Dominant oder eher devot

  • Ersteller Ersteller Gast #CA35F3
  • Erstellt am Erstellt am
Bin dominant, aber bei einer Sache lasse ich mich gerne dominieren, beim Face sitting meiner Frau auf meinem Gesicht. Am geilsten ist es wenn sie mich dabei fesselt
 
Eigentlich hab ich's ja geschrieben, Deine Interpretation ist sehr frei und gibt nicht wieder was ich ausdrücken wollte ...☝️

Natürlich tut sie das nicht. Denn ich habe den Freßnapf zitiert (nicht Dich! :)) und darauf geantwortet.

Jeder lebt seine Neigung halt anders ... , ich halt in einer langjährigen Beziehung und ich weiß, wir sind nicht die einzigen ... ohne wechselnde Partner.

Genau. Es kann ohne wechselnde Partner gehen, wenn man es so will. Aber nicht zwingend.
 
Offenkundig "dominieren" die Devoten hier - wobei interessanterweise diese meist der Gruppe der vom Aussehen her dominanten Kerle und Machos entspringen. Liege ich sehr falsch?
 
Zurück
Oben