Dominant oder eher devot

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Darfst Du ... Seit ziemlich genau zwanzig Jahren, monogam und glücklich ... :herzen:
Oh ! Monogam und glücklich bin ich in meiner Beziehung auch . Interessante Aussage! Ist monogam nicht eine grundsätzliche Regel für D/S - Beziehungen? Ich verstehe das Verhältnis von dominantem zu devotem Part eher so, dass der vermeintlich dominante mehr „Verantwortung“ trägt und sicher genauso, wenn nicht mehr, hingebungsvoll an der Beziehung arbeiten muss!?

Oh ! Monogam und glücklich bin ich in meiner Beziehung auch . Interessante Aussage! Ist monogam nicht eine grundsätzliche Regel für D/S - Beziehungen? Ich verstehe das Verhältnis von dominantem zu devotem Part eher so, dass der vermeintlich dominante mehr „Verantwortung“ trägt und sicher genauso, wenn nicht mehr, hingebungsvoll an der Beziehung arbeiten muss!?
Also, das D/s-Beziehungen grundsätzlich monogam sind ... 🤷‍♀️ Vielleicht hab' ich mich ein bisserl zu knapp ausgedrückt, wir leben in einer fixen Langzeitaffäre - Fernbeziehung -, partnerschaftlich, gleichberechtigt ... unser BDSM-Sex ist halt ein wichtiger Teil davon - Conditio sine qua non. Sexuell, nicht nur in Sessions unterwerfe ich mich meinem Gebieter, gebe mich in seine Verantwortung. Dazu hab' ich eh was geschriebe hier Thread: #495

Zurück
Oben