Dominant oder eher devot

Is auch die Frage ob Mann weiß was er dabei alles zu machen hat 🙈
Lg L

Sobald Anweisungen kommen, wird er's schon wissen. :) Vermute ich. :cool:

Bin dominat versaut veranlagt und für alles offen.

Das wären grundsätzlich schon herrliche Voraussetzungen. "Offen" kann auch oft nicht falsch sein. :mrgreen:

Das richtige Geschlecht fehlt noch. Man kann nicht Alles haben. :sneaky:

bin einfach nur devot und lernwillig

Wer weiß, was ICH noch Alles lernen würde, wenn eine Lehrerin, die es versteht, mich mit dem Bann ihrer verführerischen Reize zu "fangen", mich nach Belieben lenken, programmieren, mir Dinge beibringen würde? Für die ich mich sonst nie interessieren würde? Wo ich das Lernprogramm aber im Paket mit ihren Erotik-Diensten gerne annehmen würde? :love:

Schon der Versuch wäre es wert. :p Vielleicht für beide. :)

Bin, wenn man so will ein Switch. Wenn ich mich Männern hingeben bin ich rein devot und unterwürfig.
Mit einer Dame bin ich beides und kann meine devoten Erfahrungen als Dom sehr gut einbauen, dadurch gut Grenzen erkennen und diese auch besser ausloten.

ja wäre gut....den tippselfehler hab ich ausgebessert

Wegen mir hättest es nicht müssen. Aber bei der Gelegenheit: Von einer süßen, geilen Frau geführt zu werden, das kann schon so antörnend sein, daß man es in den Eiern spürt. :wacky: Nicht bei Jedem, das ist mir klar. Aber von so kleinen provozierenden Manövern, vor Gesellschaft, um die Erniedrigung zu spüren, bis zu handfesten (vom Charakter her) Erziehungsprogrammen ist da sehr viel für mich denkbar. :)

Da ich eher der maskuline Typ bin und meine Virilität nicht verbergen kann, bin ich eher der Dominante Part.

Was aber nicht in Stein gemeißelt ist. 😉

Zurück
Oben