Dominant oder eher devot

Ich denke je länger man sich kennt umso mehr wandelt sich ein Dom/Dev-Gefälle in ein gleichberechtigtes Geben und Nehmen auf Augenhöhe. Anders gesagt, der DOM passt sich zunehmend den Vorlieben der SUB an, sodass es letztlich nur noch ein einvernehmliches Spiel ohne wirkliche Dominanz und Unterwerfung ist. Da schmälert aber nicht unbedingt das Vergnügen.

Und es kann sogar soweit gehen, das der "DOM" zum "Wunscherfüller" der vermeintlichen SUB wird. Fragt sich dann nur wer wen tatsächlich dominiert. Solch eine "Rollen-Umkehr" muss aber nicht die Gefühle von Unterwerfung und Dominanz zerstören, auch wenn es nur noch ein Spiel ist. So wie bei mir. Ich bin devot veranlagt und möchte dominiert werden. Und zwar ausschließlich von meinem Partner, der es hervorragend beherrscht. Das kann sogar soweit gehen dass ich jemand anderes sexuell dominieren muss.
Wie in jeder guten und aufmerksamen Beziehung, weiß man mit der Zeit natürlich tatsächlich wodurch man den Anderen psychich und physisch vor Erregung auslaufen lässt, binnen Sekunden oft.

Als Wunscherfüller würde ich mich dann sehen, wenn ich auch nur irgendeine Kleinigkeit anders machen würde, aber ich benutze sie zu meiner Befriedigung, nur dafür. Und wenn es ihr dabei kommt, immer und immer wieder, und heftig... dann heisst das für mich, dass wir sexuell wohl ausgezeichnet zusammen passen.

Zurück
Oben