Dominant/Devot - Tips gesucht

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
O

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

ich habe eine neue Freundin und sie ist devot veranlagt. Da ich bisher keine Freundin hatte, die so eine Neigung hat, kann ich damit noch nicht so viel anfangen. Mir gefällt auf jedenfall meine Rolle als dominanter Mann und es ist mir auch nicht unangenehm, ich weiß eben nur nicht so recht, was ich mit ihr "anstellen" kann/soll.

Ich habe schon z.B als sie unter mir lag und ich Lust auf ein Blaskonzert hatte, mir einfach ihren Mund genommen. Erst hab ich ihr gesagt, dass sie mir einen blasen soll, doch sie hat eine ablehnende Haltung gezeigt, "nein" gesagt und ihren Kopf zur Seite gedreht. Dann hab ich ihren Kopf mit nachdruck gedreht und ihr meinen Lümmel reingesteckt :oral:

Diese ablehnende Haltung und das ich etwas mit Nachdruck verlangen bzw. es mir selbst holen muss, gefällt mir sehr gut.

Doch was kann ich mit ihr noch so anstellen? Ich bin normalerweise nicht so unkreativ, aber da die Situation für mich neu ist fällt es mir schwerer als sonst.

Ich hoffe, ihr könnt mir hilfreiche Tips geben :)

Hi,

Mir gefällt auf jedenfall meine Rolle als dominanter Mann und es ist mir auch nicht unangenehm, ich weiß eben nur nicht so recht, was ich mit ihr "anstellen" kann/soll.

Doch was kann ich mit ihr noch so anstellen? Ich bin normalerweise nicht so unkreativ, aber da die Situation für mich neu ist fällt es mir schwerer als sonst.

Ich hoffe, ihr könnt mir hilfreiche Tips geben :)

Ich denke, wärest du ein "echter" dominanter Mann, dann bräuchtest du auch keine Tipps.

Also ich sehe das etwas anders: Dominant / Devot - diese Vorlieben können sich ja auch entwickeln und vor allem bei neuen Partnern können ganz neue Spielarten entstehen, weil das Gegenüber "andere Saiten zum Klingen bringt.."
Dominanz ist in erster Linie eine psychische Haltung gebenüber der Frau...ein dominanter Mann nimmt sich, was er will, der fragt nicht...
Das aber ist nicht so einfach im wirklichen Leben... vor allem, wenn man(n) sich nicht überlegen fühlt (immer in Bezug auf den individuellen Partner), kann man schwer so agieren.
Praktische Tipps: Bestimmte Griffe werden von devoten Frauen gemocht, z. B. die Umklammerung des Halses mit sanftem, aber bestimmten Druck (kein Würgen!!!), das Festhalten / Fixieren der Arme, das "in das Kissen drücken" des Kopfes bei hochgestelltem Hintern usw. Und generell solltest Du am Körper einfach fester Zupacken, ohne grob zu sein.
Versuche herauszufinden, worauf sie abfährt.
Und die guten alten Rollenspiele - klassische Schule - sind sowieso der Hit :lehrer:

Praktische Tipps: Bestimmte Griffe werden von devoten Frauen gemocht, z. B. die Umklammerung des Halses mit sanftem, aber bestimmten Druck (kein Würgen!!!), das Festhalten / Fixieren der Arme, das "in das Kissen drücken" des Kopfes bei hochgestelltem Hintern usw. Und generell solltest Du am Körper einfach fester Zupacken, ohne grob zu sein.

Ich hab sie das letzte mal leider etwas zu fest am Hals angefasst, jedenfalls hat sie leicht gehustet :cry:
Hab danach aber nochmal zugegriffen, ob es ihr gefallen hat, konnte ich leider nicht feststellen. Aber da kann ein Gespräch ja weiterhelfen :)

Und die guten alten Rollenspiele - klassische Schule - sind sowieso der Hit

Sorry, wenn ich blöde nachfrage, aber was meinst du damit genau?
Lehrer - Schülerin
Hausherr - Zimmer/- Kindermädchen
?

:)

Wie der Name schon sagt, soll es zu einem reizenden Gegen-/Miteinander kommen, das ein Unterwürfigkeitsritual zum Inhalt hat. Die Varianten sind vielfältigst und stellen meist auf das Verhältnis zwischen Lehrer/Schülerin, Chef/Sekretärin, Arzt/Patientin, Polizist/Ladendiebin, Pfarrer/Beichtende, Pater/Nonne etc. ab.
Er gibt Aufgaben vor, die sie erfüllen muß - bei Fehlverhalten setzt es: Disziplinierungsmaßnahmen wie "Eckestehen, Knien, Merksätze aufsagen etc.; dann Erniedrigungen / Stufe 1 wie: Ausziehen müssen, Herzeigen / Präsentieren müssen, rasieren müssen, einölen müssen, anmalen müssen, etc. dann Handlungen wie: Leckdienste, Servierdienst, Telefondienste etc., im fortgeschrittenen Stadium: Erniedrigungen / Stufe 2: unter dem Mantel nackt einkaufen gehen müssen, im Supermarkt Hintern herzeigen müssen, nackt (in Strümpfen, auf High Heels) das Essen servieren müssen, mit Eltern/Freundin telefonieren müssen, während Du sie anal nimmst (sehr böse :evil:)....
Beliebte Spielzeuge, die dabei einzusetzen (!) sind: Anal plugs, Brustklammern, Gerte & Peitsche, Fesseln, Seile etc.
Klassische Handlungen: Spanking (Arsch versohlen), Stimulanz, ohne zum Höhepunkt kommen zu dürfen, Zwang zur NS-Spende (z. B. öffentlich, unter Beobachtung etc.)
Bei näherem Interesse arbeite ich Dir gerne ein Skript mit Regieanweisungen aus :mrgreen:

Bei näherem Interesse arbeite ich Dir gerne ein Skript mit Regieanweisungen aus :mrgreen:

Jetzt hast ja Einiges aufgezählt, das bei dom/dev-Konstellationen eine Rolle spielt...

Aaaber...
Um solche Dinge zu praktizieren, braucht man keine Rollenspiele...

Aaaber...
Um solche Dinge zu praktizieren, braucht man keine Rollenspiele...[/QUOTE]

Nojoooo - also ich kenn da eine, die beichtet so gerne und will dann Buße tun - wegen der werd ich kein Pfarrer :mrgreen:

Danke für deinen Beitrag, doch leider ist er nicht ganz hilfreich ;)
Ich find' ihn schon hilfreich, denn er sagt Dir im Grunde genommen, dass es wenig bringt, den dominanten Mann nur zu spielen, weil das niemals so 'rüberkommt, wie's eine echt devote Frau braucht.

Plugs, Fesseln und Peitschen machen einen Mann ned unbedingt zum Dom. Wenn er Pech hat, macht er sich mit seinem gespielten Gehabe gerade nur zum Kasperl. :mrgreen:

Auf Rollenspiele bin ich im Moment gar nicht aus, aber du hast einige interessante Sachen aufgezählt:

Eckestehen, Knien, Merksätze aufsagen etc.
Herzeigen / Präsentieren müssen, einölen müssen, anmalen müssen, etc.
Leckdienste, Servierdienst
Brustklammern
Stimulanz, ohne zum Höhepunkt kommen zu dürfen

Davon werde ich bei nächster Gelegenheit sicherlich das ein oder andere einfließen lassen.
Das sind übrigens genau solche Tips die ich gesucht habe :)

Ich find' ihn schon hilfreich, denn er sagt Dir im Grunde genommen, dass es wenig bringt, den dominanten Mann nur zu spielen, weil das niemals so 'rüberkommt, wie's eine echt devote Frau braucht.

Ich will auch nichts vorspielen, dass bringt ihr nichts und mir auch nicht.

Plugs, Fesseln und Peitschen machen einen Mann ned unbedingt zum Dom. Wenn er Pech hat, macht er sich mit seinem gespielten Gehabe gerade nur zum Kasperl. :mrgreen:

Wie kann man es denn sonst bezeichnen? Sie macht was ich sage und ich sage was gemacht wird. Ist das nicht dom/dev? :hmm:

als erstes würde ich mal mit deiner Freundin reden, was ihr gefällt oder eventuell gefallen würde, wenn sie es bis jetzt auch noch nicht ausgelebt hat
Sicher wären auch ein paar Sachbücher eine kleine Hilfe, denn man darf auch so manche Gefahren nicht überschätzen
Dann ist eben auch noch die Frage ob sie nur devot ist oder auch leicht masochistisch
Es gibt in diesem Bereich wirklich viel

lg
simone

Das habe ich gestern getan. Sie meinte, dass es ihr z.B gefallen würde, wenn sie sich vor mir präsentieren muss. Was sie auf gar keine Fall will ist das Gefühl, dass ich nicht mehr "da" sei. Angenommen wir lägen im Bett und ich würde ihr sagen, dass sie sich gegen die Tür lehnen und mir ihren Prachtarsch bzw. ihre Spalte zeigen soll, so sollte ich dann auch aufstehen und sie an der Türe nicht "alleine" lassen. Es würde ihr reichen, wenn ich bis auf ein, zwei Meter herankomme und sie mit meinen Worten spüren lasse, dass ich da bin.

Bisher hat sie ausgeschlossen, dass sie auf Schmerzen steht. Trotzdem werde ich ihr bei Gelegenheit mal den ein oder anderen Klaps auf Hintern geben und sehen wie sie reagiert.

Leider werde ich aber wohl noch bis zum Wochenende damit warten müssen.:cry:

Ich hab sie das letzte mal leider etwas zu fest am Hals angefasst, jedenfalls hat sie leicht gehustet :cry:
Hab danach aber nochmal zugegriffen, ob es ihr gefallen hat, konnte ich leider nicht feststellen. Aber da kann ein Gespräch ja weiterhelfen :)

Da hoff ich doch sehr, dass du das möglichst schnell ansprichst, bevor ihr wieder spielt.

Mal so ganz allgemein: Hat deine Freundin ihre devote Neigung schonmal ausgelebt? Wenn ja, weiß sie wahrscheinlich schon ziemlich genau, was sie will.
Wenn nicht, könnt ihr zusammen experimentieren, was auch etwas schönes ist. Auf jeden Fall müsst ihr aber vorallem viel darüber reden.
Wenn du selbst etwas Input haben möchtest, empfehle ich, neben Fachlitertur zu diversen Techniken, Geschichten zu lesen. Entweder hier im Forum selbst oder auch in diversen Büchern (z.B. von Cosette)

Was die Schmerzkomponente angeht, würd ich das auch sehr langsam angehen, zumal sie nicht drauf steht. Andererseits weiß ich ja nicht, was du unter einem Klaps auf den Po verstehst - die Klapse von meinem Schatz sorgen für eine gute Durchblutung an entsprechender stelle, aber das kann man auch sanfter machen ;)

Mal so ganz allgemein: Hat deine Freundin ihre devote Neigung schonmal ausgelebt? Wenn ja, weiß sie wahrscheinlich schon ziemlich genau, was sie will.
Wenn nicht, könnt ihr zusammen experimentieren, was auch etwas schönes ist.
Sie hat mir nicht direkt gesagt, dass sie da schon Erfahrung hat, aber ich kann es raushören. Wie weit ihre Erfahrung reichen weiß ich allerdings nicht. Nachfragen ist aus anderen Gründen im Moment aber auch nicht drin.

Auf jeden Fall müsst ihr aber vorallem viel darüber reden.
Das werden wir und haben wir auch schon, ganz ungezwungen und gerade heraus. Erleichtert die Sache ungemein.

Was die Schmerzkomponente angeht, würd ich das auch sehr langsam angehen, zumal sie nicht drauf steht. Andererseits weiß ich ja nicht, was du unter einem Klaps auf den Po verstehst - die Klapse von meinem Schatz sorgen für eine gute Durchblutung an entsprechender stelle, aber das kann man auch sanfter machen ;)

Meine Klapse sind eher als leicht einzuordnen. Sie sind nicht so feste, dass sie rote Abdrücke meiner Hand hinterlassen würden.

Die größte "Hürde" im Moment ist die Tatsache, dass ich nicht irgendetwas machen möchte worauf sie absolut nicht steht und die Stimmung danach im Sack ist. Das werde ich ihr morgen erzählen und dann mal gucken, was sie antwortet.

Die größte "Hürde" im Moment ist die Tatsache, dass ich nicht irgendetwas machen möchte worauf sie absolut nicht steht und die Stimmung danach im Sack ist. Das werde ich ihr morgen erzählen und dann mal gucken, was sie antwortet.

Frag sie einfach grade heraus nach ihren Grenzen und Tabus. Und überleg dir auch für dich selbst, wo deine liegen.

Wenn ihr eh miteinander darüber redet wird sich der Rest schon finden. Wie gesagt, Input findet sich einiges in den Weiten des Netzes, das eignet sich übrigens auch gut zum gemeinsamen suchen.

:)

ich steh ja immer etwas ratlos vor solchen beiträgen:fragezeichen:

habt ihr nur an bestimmten tagen "sprechstunde", oder wie?

wenn man zusammen ist, dann redet man doch permanent miteinander.

es ändert doch nichts an deiner männlichkeit, wenn ihr genau abklärt wo grenzen sind und wo nicht.
also einfach zusammen setzen und lange darüber sprechen.
mehr braucht es nicht und dann wird euch schon genug einfallen.
vielleicht auch mal nach geschichten, oder erfahrungsberichten googlen von anderen päärchen und dann zusammen lesen, eventuell nachspielen mit eigenen variationen.

aber ich schätze mal, sie weiß gar nicht, dass du unsicher bist und hier nachfragst, oder?
sie sollte das aber als deine partnerin verstehen und schätzen, denn was kann ihr besseres passieren, als das du dich kümmerst und bemühst.

Zurück
Oben