K
Gast
(Gelöschter Account)
hat man normalerweise sex mit einer domina und wie läuft das meistens bei ihr ab?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die macht nur das was du von ihr verlangst .
Man ist Kunde und wird abgefertigt nach der Wunschliste die man hat. Dessen sollte man sich immer bewusst sein wenn man zu einer gewerblichen Domina geht.
Naja, das könnte damit zusammen hängen, dass wir von Dominanz und Unterwerfung im Rahmen eines BSDM-Spiels sprechen. Das ist doch in einer privaten Beziehung auch nichts anders. Es ist ein Rollenspiel, welches erlaubt, dass - im Idealfall - beide Partner die Gelegenheit finden, ihre dominante oder devote Neigung auszuleben.Was das aber noch mit Dominanz und Unterwerfung zu tun hat, sei mal dahingestellt.
Standarddamen haben sicher auch ein Standardprogrammhat man normalerweise sex mit einer domina und wie läuft das meistens bei ihr ab?
da ich selbst öfter eine domina besuche, muss man schon unterscheiden zwischen "von zart bis hart"-Damen(diese machen die sache nur wg. der kohle, besitzen kaum einfühlungsvermögen und man setzt sich hier auch einem gewissen verletzungsrisiko aus) und jenen die wirklich dominant sind.
Ich habe eine starke Dominanz in mir bin aber keine Domina wie Lady Katarina.
Wenn zb. ein Gast zu mir kommt , ist es natürlich , das ich zwar
auf seine Neigungen Rücksicht nehme (Tabus sowieso)
Aber eigentlich schau ich das , in erster Linie ich meinen Spass bekomme
(ich weis das es selbstsüchtig ist ^^ ) meine (Stamm) Gäste lieben es ,
das sie nur das bekommen worauf ICH gerade Lust habe.
Warum soll ich mir nicht von der Männerwelt nehmen worauf ich (sexuel dominant usw...) Lust habe??
klischees was "echte" doms bzw subs zu tun und zu lassen begegnen mir leider überall
und nerven ziemlich
authentische tops zeichnen sich für mich vor allem durch das selbstbewußtsein aus sich nicht um klischees zu scheren, und das zu tun worauf sie lust haben
und ja, ich ficke meine subbies, oder habe oralsex, gelegentlich wenn ich lust drauf habe
und beides kann sowohl demütigend als auch recht schmerzhaft sein
.warum sollte eine professionelle die spaß dran hat das anders handhaben?
eine andere sache ist, das unter den hardlinern leider viele physisch oder psychisch nicht in der lage sind ihre domme zu ficken