- Reaktionen
- 199
Hey bin neu in der Szene und würde gerne mal verrückte Sachen ausprobieren unter anderem der Sexsklave einer Domina zu sein oder selbst jemanden dominieren
wie sind eure Erfahrungen in dem Bereich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meiner Erfahrung nach...dürftest du mit der Suchfunktion schon mal einige Infos dazu finden...Hey bin neu in der Szene und würde gerne mal verrückte Sachen ausprobieren unter anderem der Sexsklave einer Domina zu sein oder selbst jemanden dominierenwie sind eure Erfahrungen in dem Bereich?
Verrückte Sachen auszuprobieren ist immer gut wenn man den passenden Partner dazu hat.Hey bin neu in der Szene und würde gerne mal verrückte Sachen ausprobieren unter anderem der Sexsklave einer Domina zu sein oder selbst jemanden dominierenwie sind eure Erfahrungen in dem Bereich?
hättet ihr lust meine passenden partner zu werden hahaVerrückte Sachen auszuprobieren ist immer gut wenn man den passenden Partner dazu hat.
@Mitglied #548352 ..hier ist Kundschaft, bitte gern geschehen.Hey bin neu in der Szene und würde gerne mal verrückte Sachen ausprobieren unter anderem der Sexsklave einer Domina zu sein oder selbst jemanden dominierenwie sind eure Erfahrungen in dem Bereich?
hättet ihr lust meine passenden partner zu werden haha
Werd erstmal trocken hinter den Ohren.
Sie mag doch kein BDSM.@Mitglied #548352 ..hier ist Kundschaft, bitte gern geschehen.
In welchem Bereich denn?Hey bin neu in der Szene und würde gerne mal verrückte Sachen ausprobieren unter anderem der Sexsklave einer Domina zu sein oder selbst jemanden dominierenwie sind eure Erfahrungen in dem Bereich?
Vielleicht erweitert sie ihr Geschäftsfeld..Sie mag doch kein BDSM.
Meine Erfahrungen sind, dass du wohl gute Chancen haben wirst Kontakte zu reiferen Pärchen aufzubauen und die eine oder andere Solodame wird vielleicht auch dabei sein.Hey bin neu in der Szene und würde gerne mal verrückte Sachen ausprobieren unter anderem der Sexsklave einer Domina zu sein oder selbst jemanden dominierenwie sind eure Erfahrungen in dem Bereich?
Ja hast du recht das ist ein recht großer schritt, ich sollte es langsamer angehenIn welchem Bereich denn?
Vielleicht solltest du erstmal in kleinen Schritten anfangen und nicht gleich als Sexsklave einsteigen...