Dominante Persönlichkeiten

Dominante Menschen gibt es mehr als genug, nur die wenigsten sind halt charakterlich so interessant, dass man sich auf sie einlassen möchte. Neigung alleine ist halt nicht so anziehend.

Dominante Menschen gibt es mehr als genug, nur die wenigsten sind halt charakterlich so interessant, dass man sich auf sie einlassen möchte. Neigung alleine ist halt nicht so anziehend.

Oder es gibt die charakterlich interessanten, zugleich dominanten Menschen zwar, aber SIE wollen sich nicht auf den interessierten Gegenpart einlassen. :sneaky: Oder auf das Spiel mit selbigen...:p

Könnte ja auch sein. Wird sogar auch fallweise so sein, leider. 😐

Für mich sind wegen meiner devoten Veranlagung dominante Persönlichkeiten immer eine gewisse Gefahr, weil ich bei solchen Typen schnell in den Modus der Unterwürfigkeit gerate und jegliche Gegenwehr wie Schnee in der Sonne dahinschmilz.

Auf einer Party bin ich mal auf einen Nachbarn des Gastgebers getroffen, der mich von der ersten Sekunde an in seinen Bann gezogen hat und ich sofort spürte, dass er mich gleich ficken wird. Er sagte nur kurz "komm mal mit" und gingen in seine Wohnung nebenan. Zu meiner Überraschung standen da bereits zwei weitere Gäste, mit denen ich auch schon getanzt hatte nackt vor einem Bett. Und der Typ, der mich zu ihnen geführt hat, wollte nur zusehen. Er entpuppte sich als Voyeur.

Auch mein jetziger Partner ist eine "dominante Persönlichkeit". Als ich das erste mal auf ihn traf habe ich sofort eine eigenartige Erregung gespürt, die bis heute immer wieder eintritt, wenn mir sein Blick oder eine Geste signalisiert, mit jemandem Sex haben zu müssen oder mich sonst wie sexuell zu präsentieren. Für mich ist diese Unterwürfigkeit sogar eine Erleichterung, da ich auch an einer sexuellen Überempfindlichkeit "leide", dieses Leiden aber mittlerweile als eine besondere Art von Lust empfinde und damit gut leben kann. Eben Dank einer "dominanten Persönlichkeit".

Und ich somit quasi die Verantwortung abgegeben habe, bzw. er sie übernommen hat und keinerlei Schuldgefühle bei meinen Abenteuern mehr habe. Auch kann ich heute ohne ein schlechtes Gefühl dabei haben zu müssen, jemanden mit wenigen Worten sagen, dass ich devot bin, gerade erregt und Lust auf Sex mit ihm habe. Manchmal geht das auch ohne Worte, mit Gestik, Mimik und Selbstberührungen. Und es ist erstaunlich wie schnell sich Männer darauf einlassen.

Und es muss ja nicht immer GV sein. Auch ein spontaner handjob kann für einen Mann recht erquicklich sein. Ein kurzer Griff in die Hose geht vielerorts. :giggle:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben