- Reaktionen
- 19.709
So schwer zu finden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht?Eigentlich nicht![]()
Freut mich!!!Für mich ist es jedenfalls ganz einfach.
So schwer zu finden?

So schwer zu finden?
Du suchst Kundschaft Herr Niko? Aber doch nicht im DiskussionsforumSo schwer zu finden?

Keine Kundschaft. Lediglich Austausch!Du suchst Kundschaft Herr Niko? Aber doch nicht im Diskussionsforum![]()
Sei bitte nicht so realistisch. Das Auge in Deinem Avatar wirft sich irgendwie auf mich…Die Welt ist voll von dominanten Persönlichkeiten. Für gewöhnlich reicht es, die Augen auf zu machen.
Sei bitte nicht so realistisch. Das Auge in Deinem Avatar wirft sich irgendwie auf mich…
Das macht’s schon allein. „It moved!“So, so... du meinst, dass ich mein Auge auf dich werfe?![]()
Egal welchem ich jetzt zustimmte es wäre falsch. Darf ich die Adjektive vertauschen?Zager Wunsch oder nackte Furcht?![]()
Die Welt ist voll von dominanten Persönlichkeiten. Für gewöhnlich reicht es, die Augen auf zu machen.
100 %Singende Menschen gibt es auch viele. Aber bis du auf einen wie McCartney, Whitney Houston oder Bob Dylan triffst, dauert's lang.
Bingo.100 %
Die Schwierigkeit ist nicht (unbedingt) einen Dom / einen dominanten Menschen zu finden, sondern einen der auch noch zu einem passt, der sich informiert hat & das ganze auf eine Gesunde Art & Weise macht.
Ich würde sagen, es ist ein Zusammenspiel der Beteiligten. Dominanz und Unterwerfung, bezogen auf Verhalten und Benehmen, kann man nicht pauschalisieren, ausser man definiert Dominanz auf die schlafende Hand und Unterwerfung auf den geschlagenen Arsch.So schwer zu finden?
Das war, wohl unbeabsichtigt, unpassend passend.ausser man definiert Dominanz auf die schlafende Hand
Jo, und du bist ein aufmerksamer LeserDas war, wohl unbeabsichtigt, unpassend passend.![]()
So schwer zu finden?