Dominante Persönlichkeiten

Singende Menschen gibt es auch viele. Aber bis du auf einen wie McCartney, Whitney Houston oder Bob Dylan triffst, dauert's lang.
100 %

Die Schwierigkeit ist nicht (unbedingt) einen Dom / einen dominanten Menschen zu finden, sondern einen der auch noch zu einem passt, der sich informiert hat & das ganze auf eine Gesunde Art & Weise macht.

100 %

Die Schwierigkeit ist nicht (unbedingt) einen Dom / einen dominanten Menschen zu finden, sondern einen der auch noch zu einem passt, der sich informiert hat & das ganze auf eine Gesunde Art & Weise macht.
Bingo.

Was bringt Dir der Beste punkto „körperliche Züchtigung“, wenn das absolut nicht Dein Ding ist?

Ja, genau. Und: Gesund für mein erotisches Lustgefühl. :cool:

Ich würde sagen, es ist ein Zusammenspiel der Beteiligten. Dominanz und Unterwerfung, bezogen auf Verhalten und Benehmen, kann man nicht pauschalisieren, ausser man definiert Dominanz auf die schlafende Hand und Unterwerfung auf den geschlagenen Arsch.

Es ist leicht zu verstehen, daß es da unzählige schon praktizierte, verschiedene Versionen gibt, und erst recht unzählige denkbare. :watching: Für mich sollte die Dominanz nicht spürbar sein (durch körperliche Gewalteinwirkung), sondern eher hörbar. Und wie ich ja immer sage, sollte die Lady auch in ihrer Erscheinung ein "gewisses Etwas" verkörpern. :p:sneaky:🤩

Dazu sollte die Dominierende sich zwischendurch auch unterwerfen, eine Art der Demütigung auf sich nehmen müssen. Nach ganz bestimmten Programmpunkten...:aetsch:

Ich denke, mehr muß ich dazu nicht sagen. :sneaky:

... vor allem, wenn man sie im Fetisch Bereich sucht ... Menschen sind keine Gegenstände ..

Menschen sicher nicht. Es geht ja eher um ihre Stilmittel. :)

Zurück
Oben