- Reaktionen
- 595
Alpha-Sklaven unter sich, köstlich 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AhaAlpha-Sklaven unter sich, köstlich![]()
Frauen, die du "knallst", stellst du ganz eindeutig nicht auf ein Podest bei so viel Wertschätzung...Ich würde vereinfacht sagen Bizzarladies haben Sex und Dominas nicht. Dominas möchte man doch auf ein Podest stellen und Sie soll für den Sklaven unerreichbar sein. Ein Frau welche man knallt erfüllt diesen Gedanken für mich nicht. Das ist natürlich alles Ansichtssache.
Ja, war schon bei ihr. Tatsächlich sieht sie in Natura besser aus, als auf den Bildern, Tattoos muss an halt mögen.ein grosse Bitte an Freunde der SM-Erotik.
war schon wer bei Domina ANN VAN DOORN (aktuell im dreamcats leobersdorf). Wäre mein erstes Mal bei einer Herrin - ihr outfit spricht mich total an...
Vielen Dank......
Meiner Ansicht nach sind eine Bizzarlady und ihr Gegenüber auf Augenhöhe während eine Domina darüber ist.Ich würde vereinfacht sagen Bizzarladies haben Sex und Dominas nicht. Dominas möchte man doch auf ein Podest stellen und Sie soll für den Sklaven unerreichbar sein. Ein Frau welche man knallt erfüllt diesen Gedanken für mich nicht. Das ist natürlich alles Ansichtssache.
Darf ich fragen, wo du sie besucht hast?Hallo Zusammen, Hab mich vergangene Woche auch dazu durchgerungen Lady Ann Van Doorn zu besuchen, hatten eine 2 Stunden Session, Klare empfehlung meinerseits, Man sieht richtig das es Ihr auch spaß macht, hat mich in den 2 Stunden so tief wie noch keine zuvor gefistet. Werde sie sicher Wieder besuchen
In leobersdorf