Doggystyle oder Missionar?

Kommt ganz auf die Situation drauf an!
Wenn meine Frau mich mit den StrapOn verwöhnt, mag ich es lieber Doggy genommen zu werden!
Wenn ich aber aktiv bin, liebe ich die Missionar lieber, denn dann kann & möchte ich gleichzeitig mit ihr knutschen

Wir haben drüber geredet sie sagt das machen gays
Achso
Wenn dem so wäre, würdest Du es ja bevorzugen, von einem mann benommen zu werden! Und das könntest Du ihr ja so genau sagen! Dass du es aber gerne mit ihr bzw. von ihr gevögelt werden möchtest!

Und nur, weil man als Mann, auch auf die anale Penetration steht, heißt es noch lange nicht, dass homosexuell ist!

Achso
Wenn dem so wäre, würdest Du es ja bevorzugen, von einem mann benommen zu werden! Und das könntest Du ihr ja so genau sagen! Dass du es aber gerne mit ihr bzw. von ihr gevögelt werden möchtest!

Und nur, weil man als Mann, auch auf die anale Penetration steht, heißt es noch lange nicht, dass homosexuell ist!
Wenn mich eine Frau mit dem Strapon fickt, steht mein Schwanz wie "eine Eins" und erhöht meine Ausdauer beim Ficken. Natürlich kann man auch die Finger (Faust) oder Dildos einführen. Der Effekt ist der Gleiche. So hätte auch deine Frau einen höheren Lustgewinn, wenn sie dich mit dem Strapon anal verwöhnt, oder?

Wenn mich eine Frau mit dem Strapon fickt, steht mein Schwanz wie "eine Eins" und erhöht meine Ausdauer beim Ficken. Natürlich kann man auch die Finger (Faust) oder Dildos einführen. Der Effekt ist der Gleiche. So hätte auch deine Frau einen höheren Lustgewinn, wenn sie dich mit dem Strapon anal verwöhnt, oder?
Das stimmt!
Meistens steht mein Penis auch gut ab und tropft 😂!
Aber dadurch habe ich leider keine längere Ausdauer! Eher das Gegenteil ist der Fall und ich spritze fast direkt ab, sobald ich in meine Frau eindringe!
Aber ihre Finger und dildos spüre ich auch sehr gerne in mir…

Sie mag es netterweise auch selber anal penetriert zu werden! Und vor alle gefällt es ihr, wenn ich sie dort ganz tief lecke und versuche meine Zunge so tief es geht darin zu schieben

Früher hätte ich klar gesagt, Doggy ist die beste Stellung. Ich finde sie schön erniedrigend.

Aber.. mittlerweile hab ich auch die Erfahrung gemacht, das es sehr anregend sein kann, wenn man auf dem Rücken liegt.. ich habe sogar einmal erlebt, dass ich und mein Partner gleichzeitig kamen und sich dabei in die Augen sehen war ein super intimer Moment

Zurück
Oben