A
Gast
(Gelöschter Account)
@Mitglied #298351
... Diese besagen: "Eindeutige Anfragen / Angebote an Mitglieder, die in ihrem Profil angegeben haben, dass sie keine Kontakte suchen, sind verboten."
Hier sehe ich wenig Interpretationsspielraum.
Geben Dir recht, ist uns auch erst durch Dein Posting bewusst geworden... Das Problem sollte durch Meldung dieser User sehr rasch gelöst sein...
@Mitglied #298351
Um hier keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: Ich habe nirgendwo geschrieben, dass ich es als angebracht empfinde, dass User persönlich angegriffen werden. Ich habe mich in meinem ursprünglichem Post klar dagegen ausgesprochen.
Womit ihr allerdings Recht habt ist, dass ich mich selbst - wie ihr es nennt - zum Richter ernenne. Und ja, ich bin mir dessen bewusst, dass dies sehr subjektiv ist.
So wie Du es handhabst finden wir das vollkommen okay. Leider können manche User nicht umhin ihr subjektives Urteil als objektive Wahrheit öffentlich zu machen und das beeinträchtigt die Diskussion speziell im Sextalk... Wir möchten einmal ein unseriöses Thema erleben, das schlicht und einfach unbeantwortet bleibt...

Es gibt also selbsternannte Forenwächter und ebenso selbsternannte Sittenwächter, beiden sei gesagt es gibt bei jeden unangebrachten Beitrag die Meldefunktion, ein kurzer Klick auf's Dreieckerl erspart so manche Diskusssion darüber.
Des Smiley dazu fehlt noch.......