Dirty talk

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
hallo!!

Letztens, als ich mit meinem Freund geschlafen habe, hat er angefangen mich zu beschimpfen(Schlampe..ect) Ich habe schonmal davon gehört, dass manche Männer darauf stehen, also war ich nicht geschockt, nur einbisschen überrascht. Jetzt meine Fragen an diejenigen, die auch gernmal "schmutzige" Wörter beim Sex verwenden: Was findet ihr toll daran? Wie haben die Frauen reagiert?
allgemein: Hat das vielleicht irgendwelche psychische Ursachen beim Mann? Was findet Mann geil daran?
Mich hats eigentlich zum Schluss gar nicht so gestört, setze mich gerade mit dem Thema auseinander.
Freu mich total auf eure Antworten!
alles Liebe, lalka

In der sexuellen Beziehung zu meiner Frau hat es eigentlich nie "schmutzige" Wörter gegeben - im Gegenteil, das ganze Thema wurde eher verniedlicht (wenn nicht sogar "verkindlicht") - erst in den letzten späteren Jahren kam dann eine langsame Wende zu eher realistischen und "normalen" Worten (wie Schwanz, Muschi, lecken, etc.)

Aber die Verwendung von Vulgärwörtern ("schmutzige") hat für den Mann sicher meistens etwas erregendes (für Frauen sicher auch, wenn auch vielleicht weniger).

In ausserehelichen Beziehungen habe ich sicher öfters "schmutzige" Wörter gebraucht.

Aber nie Wörter, die als "Schimpfwörter" gelten - also nie die Frau "beschimpft" (Schlampe oder so). Da hab' ich doch eine sehr grosse Hemmschwelle. Das würde mir auch nichts geben.

Gruß,

danke für deine Antwort!
hmm, könnte ich es negativ werten, dass er mich "beschimpft" hat? Das hat doch nichts mit seiner Liebe zu tun, oder vielleicht doch? Höre mich wahrscheinlich kindisch an, aber ich habe in dem Bereich leider null Ahnung :oops:
würde mich über weitere Antworten freuen
liebe grüße!
lalka

hallo lalka.

naja.. also ich persönlich würde es als beschimpfen deklarieren. Ich mein, als Schlampe bezeichnet zu werden scheint mir wenig anmachend zu sein. Es gibt aber auch Männer, die das tun, weil sie damit die Frau dominieren wollen, als Sklavin sehen wollen. Bei den Dominas ist das sehr gut zu beobachten, wenn auch im gegenteiligen Fall. Wenn du mal gehört oder gesehen hast, wie die Dominas die Männer behandeln, dann weißt du ungefähr, was das Gegenteil (also Dominus und die Frau als Sklavin) sein könnte.

Ich würd auf jeden fall mit ihm darüber reden, weswegen er das macht, was ihn dabei so anmacht. Vl auch darauf schauen, wie er Frauen grundsätzlich sieht... usw.

Nur mal so ein paar Gedanken. :)

Grüße

eaglem

Ich würde sein "schimpfen" nicht als negativ sehen!

Wenn ich sagte, dass ich es nie gemacht habe, dann ist das nicht, weil ich es "moralischer" finde. Bis jetzt hatte ich halt noch keine Gelegenheit, wo das zu meiner Lust beigetragen hätte.

Aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass der Mann solch ein "schimpfen" in der Situation grosser Erregung als "Kompliment" versteht:
wenn er also Dich "Schlampe" nennt, dann meint er wahrscheinlich "was bist Du nur für eine tolle, geile Liebhaberin !"

Du kennst ja sicher die alte Weisheit:
Die Männer wollen in einer Frau sowohl die Mutter als auch die Hure sehen.

Also ich würde schon was darum geben, wenn ich mich so gehen lassen könnte, und vor allem eine Partnerin hätte, zu der ich ohne Bedenken sagen könnte "Du geile Schlampe Du, heute fickst Du aber wieder ..... (Rest ist zensuriert)".

*lach* Hoi.. Sestabeha...

interessanter Blickpunkt. Macht Sinn. Ich hatte auch schon eine Freundin, die mich aufgefordert hat, dass ich sie so richtig durchficken soll.... "ja, gibs mir" fast wie in diesen schlechten Telefonsexhotlines. War auch irgendwie erschrocken, aber nicht geschockt. Eben wie Lalka.

Ich würds trotzdem mit vorsicht genießen. Kompliment ist eine Sache, eine Herablassung was anderes.

Hey!!
@ eaglem: Er ist normalerweise total sanft und trägt mich auf Händen, ich weiss nicht ob er mich erniedrigen wollte...Ist aber eine Überlegung wert
@sestabesta: hehe, ganz lustig und lebhaft kommentiert :daumen:
Du könntest recht haben, dass er damit was anderes sagen will(geile Liebhaberin*g*- ohne anzugeben)Er hat mich in dem Moment "beschimpft", als er gekommen ist. Ich rede sehr oft und offen mit ihm über Sex, aber was soll ich ihm zu dem Thema sagen? Ist ja auch bissi komisch die Frage: bin ich ne schlampe, Hure(hat er auch gesagt) für dich? Wie gesagt, ich fands eh nicht so schlecht, nur neu. Würd nur gern wissen, ach, na ja, keine ahnung, hmm, stotter :fragezeichen:
na ja, schreibt weiter eure Ideen, sind sehr nett zu lesen :)

Also das soll ja kein "Dialog" werden, denn hier ist ja ein "Forum" - aber ich muss trotzdem nochmal was sagen:

Ich bin überzeugt, dass Dein Freund absolut nichts negatives gemeint hat!
Wenn Du sagst, er hat geschimpft, wie er gekommen ist:

- das ist erstens toll, weil er beim Orgasmus mit DIR (!) so von Sinnen war, dass er etwas die Kontrolle über sich verloren hat,

- und zweitens ganz, ganz sicher ein Kompliment an Deine sexuelle Anziehungskraft!!

(Klingt alles ein wenig pseudo-psycho-wissenschaftlilch - wollte ich aber trotzdem sagen.)

(Hoffentlich sagen andere auch noch was zum Thema!)

HALT HALT HALT !!!!!!!

Also ich bin mir zu 99% sicher , dass an den "Schimpfwörtern" rein gar nicht negatives zu finden ist ! Im Gegenteil !
Dein Freund lebt sich aus - also kannst du es auch, laka !

Als ich noch ziemlich jung war , habe ich zu meinem damaligen Freund auch gesagt er soll doch mal so tun als wäre ich nicht seine Freundin, sondern eine andere, vielleicht sogar gekaufte Frau!
Ich war ziemlich geschockt als er dann so unzärtlich war und an meinen Haaren gezogen hat, mich beschimpft hat und fast durch mich hindurch gesehen hat !
Wir haben dann lange geredet und es auch nicht mehr soweit kommen lassen !

Aber im Laufe der Jahre lernt man eben dazu und ich fand es sogar sehr erregend bei anderen Männern - dreckige Wörter etc. zu hören oder Machtspiele zu spielen.
Es ist ja wirklich eher ein Spiel, ein sich gegenseitig Aufheitzen ,
einfach treibhaft sein zu können ...
Außerdem kann man ja auch die Rollen tauschen - würde das dich nicht reizen ?

Hey!!
@sestabeha: Nein nein, für mich klingt es nicht pseudo psycho wissenschaftlich sondern logisch und schmeichelt mir sogar bissi, wenn ich darüber nachdenke :D
@sonnenfrau: Ich verstehe was du meinst, hab mir auch schon in der Fantasie viele Rollen vorgestellt, auch einmal, dass ich eine käufliche bin und er richtig wild wird, tja, und dann ist es in der Wirklichkeit von ihm aus passiert. Also die Rollen tauschen, reizt mich schon..bin nur bissi unsicher gewesen über sein plötzliches Verhalten, da es das erste Mal passiert ist, dass er mich dabei "beschimpft".
Also zusammengefasst, findet ihr, dass es nur positiv zu werten ist und er sich treiben lässt und sich auslebt? Danke für eure Anregungen, denke sehr viel darüber nach..Wer hat "es" noch von euch gemacht, und seinen Partner mit "schmutzigen" Wörtern "berieselt?
Alles Liebe!! lalka

Hi Lalka,
mach' dir keine Sorgen, sehe keinen Grund dazu...."dirty talk" wird oft verwendet, wenn man unzügelt seine Lust ausleben möchte... mich persönlich törnt es auch sehr an. Hat aber bestimmt nichts mit fehlendem Respekt zu tun, kann aber anfangs etwas Ratlosigkeit hervorrufen, aber don't worry! Rollentausch würd' ich auch sehr spannend finden! Vielleicht gefällt dir das ja!

Was mir jetzt beim nochmaligen Durchlesen eingefallen ist :
du könntest ihn vielleicht einfach fragen wieso und wie er darauf gekommen ist sich "plötzlich" so zu verhalten !?

aber ansonsten ---- VIEL SPAß!!!!!!!!!!!! :daumen:

du hast ihn anscheinend dabei nicht beschimpft oder ? hmm, ich denke auch, dass du das eher als Kompliment sehen solltest und sicher keine böse Absicht dabei war... probier du es einfach beim nächsten Mal auch, vielleicht findest du es ja auch toll...

mfg Gernot

hey!!!
Danke für eure zahlreichen Antworten, werde sicher bald mit ihm darüber reden. :D
liebe grüße! :bussal:
lalka

hallo!!
@ZärtlicherFicker
Aus der Richtung habe ich es noch gar nicht betrachtet, du hast recht, jemanden aus dem Konzept zu bringen, das ist schon sehr erregend. Und dieses freche, neckende bringt Leben ins Bett.
Deine Geschichte ist echt toll, verstehe was du damit sagen willst.
És war nur neu für mich, aber so langsam sehe ich das nur positiv und meine Fantasie ist seither kaum zu bändigen, bin letztens auf die Idee gekommen, etwas total neues zu machen, bin gespannt, wie das sein wird. Hab mir überlegt, ob wir nicht so tun, als würden wir uns erst kennengelernt haben, oder er ist mein Lehrer und ich seine Schülerin*gg* Na ja, werde auf jedenfall berichten. Wenn ihr noch was darüber sagen könnt, mir etwas erzählen wollt, würd mich sehr freun!
liebe grüße!!
lalka

Schätze, dass diese Ausdrucksweise etwas mit Enthemmung zu tun hat. Mann will enthemmt sein und wünscht sich das auch in dem Moment von seiner Partnerin. Wenn ein Mann z.B. das Wort Schlampe verwendet, könnte das bedeuten, dass 'sie' in dem Moment 'für ihn' zu allem bereit sein soll. Sie soll dann offen sein, für alles was er sich wünscht auch wenn dies nicht den gesellschaftlichen Leitvorstellungen Konventionen entspricht.

Ich selber verwende gerne tierische Metaphorik. So etwas wie geile Stute für 'sie' und geiler Hengst für 'mich'. Das weist einerseits darauf hin, dass Sex für mich etwas Animalisches ist, bei dem der Verstand nichts zu suchen hat; sich richtig gehen lassen und auf Konrolle durch den Verstand verzichten sozusagen. Andererseits stelle ich mich durch diese Wortwahl auf die gleiche Ebene mit der Frau so wie eben ein Hengst zur Stute paßt.

Anstößig finde ich an der Ausdrucksweise per se gar nichts. Es ist immer nur die Frage, wie es der Partner interpretieren soll. Also für eine Frau kann das schon überraschend kommen, plötzlich verbal 'beschimpft' zu werden. Nur glaube ich, ist das von den meisten Männern nicht als Beschimpfung gemeint, sondern als Aufforderung zur Enthemmung.

George

hallo george!!

hmm, du hast recht, beim sex sollte man sich gehen lassen und den Verstand "ausschalten". Du meintest, dass eine plötzliche Beschimpfung von seiten des Mannes als Aufforderug zur Enthemmung gilt. hmm, ich bin sehr offen und alles andere als gehemmt. Kann es sein, dass er sich mit den "Wörtern" selbst befreien und öffnen möchte?hmm..
liebe grüße,
lalka

Hallo Lalka,
du schreibst...

"...Kann es sein, dass er sich mit den "Wörtern" selbst befreien und öffnen möchte?hmm.."

Das kann ich mir sehr gut vorstellen. Es ist leider nicht möglich, in jemanden hineinzuschauen und eine eindeutige Interpretation für eine Äußerung zu finden.

Mag sein, dass eben nicht du sondern er selbst der Adressat dieser Äußerung ist. Dann fragt es sich nur, ob er sich das auch (z.B. in einem Gespräch danach) zugestehen kann bzw. würde. Ist ja denkbar, dass es einfach in seinem Unbewußten abläuft und er keine Erklärung dafür liefern kann, warum er das sagt oder gesagt hat.

Für deine Vermutung spricht auch, dass er nicht von vorneherein annehmen kann, dass du beim Sex seine Äußerungen brauchst; oder gibst du ihm dazu einen Anlaß?

Insgesamt haben alle beim Sex gemachten Äußerungen eine Bedeutung, die nicht immer ganz einfach zu interpretieren ist. Das gilt fürs Stöhnen, fürs Sprechen, für Gesten...

Bei der Sprachverwendung ist es naheliegend einen Interpretationsrahmen zu wählen, der davon ausgeht, dass (i) der Sprecher dem Zuhörer etwas mitteilen will und (ii) dass das Gesagte so zu verstehen ist, wie im alltäglichen Sprachgebrauch.

Nur der alltägliche Sprachgebrauch läßt auch einige Interpretationen zu. Die Beschreibung einer Tatsache ('du bist eine Schlampe') ist meiner Meinung nach weniger plausibel als eine Aufforderung/Bitte ('sei jetzt meine Schlampe') oder eine Frage ('bist du jetzt meine Schlampe?').

Von alle dem abgesehen stellt sich noch die Frage, warum er das Wort 'Schlampe' und nicht 'Hure', 'geiles Loch' etc. verwendet. Soll ja alles vorkommen.

Meine erste Assoziation zu 'Schlampe' wäre, dass es sich dabei um eine Frau handelt, die sehr gerne Sex hat und dabei bei der Wahl ihres Partners nicht recht wählerisch ist. Für einen Mann würde der Sex mit einer Schlampe dann bspw. bedeuten, dass er (i) diese Auswahl bestanden hat und (ii) es ein leichtes für ihn ist nicht nur sich selbst Befriedigung zu holen, sondern auch die Frau zu befriedigen.

Beide Aspekte können Hürden für einen Mann darstellen, die er bewußt oder auch unbewußt überwinden will.

War das ausführlich genug?
George

Zurück
Oben