Ich finde auch, die Situation machts aus.
Solange zu Beginn die Lust noch nicht hemmungslos ist, müssen auch die Worte mit Bedacht gewählt werden.
Ist man gegen Ende im völligen Lustrausch, kurz vorm Höhepunkt, kann die Ausdrucksweise auch etwas derber werden.
Dirty Talk heißt ja nicht: Niveaulose-vulgär-Schimpfwort-Tirade...
Das trifft es auch für uns am besten!
Wir mögen es auch, wenn sich der Talk der Situation angepasst, erst einmal "entwickelt" und später erst
zum Dirty-Talk übergeht. Dabei macht es bei meiner Frau und mir (wenn ich es mitbekomme) schon einen
riesigen Unterschied, ob sie den Lover bereits kennt oder ihn, z.B. in einem Swingerclub, gerade erst kennenlernt.
Ein Satz, der meine Frau in einer Kennenlernphase eher abtörnen würde, macht sie gegen Ende eines Neu-Ficks
erst so richtig geil und
kann zum Tüpfelchen auf dem "i" werden!
Aber das haben nicht viele Männer wirklich drauf und kippen damit eine vorher gute Atmosphäre noch ins Gegenteil.
Dann wird der "falsche" Dirty-Talk sogar zum Lustkiller!
Wenn ich dann noch einbeziehe, dass meine Frau auch Tage hat, an denen sie "Stillen" Sex bevorzugt, dann kann ich das
bei ihr bemerken, weil ich sie lange kenne. Aber wie soll dass ein Fremder herausfinden? Daher empfehle ich eher, bei
Erstkontakten vorsichtig damit umzugehen!
Um es zur Verdeutlichung mal in eine evtl. Abfolge zu stellen:
Anfangs, an der Bar eines Clubs z.B., sollten es eher die Augen, der Mund, die Beine, der Busen oder die Brüste und der
Hintern usw. sein, die ein potenzieller "Mattenkanditat" an meiner Frau reizvoll findet und diese Vorzüge in kleinen Komplimenten,
schön verpackt, ihr gegenüber hervorhebt! Sie ist ja schließlich eine Frau! lol
Ihre Muschi und die Schilderung seiner eigenen Qualitäten beim Sex sollten da noch keine Rolle spielen!
Wenn sie Tuchfühlung duldet oder sogar erwidert, können aus den Brüsten auch schon mal "Titten" werden und der
zukünftige Lover darf dann bei ihr auch gerne äußern, wie geil er auf sie ist und was sich bei im regt, wenn er an das Kommende denkt!
Trotzdem kommt in dieser Phase bei ihr noch immer ein ..."kribbelt es schon zwischen deinen Beinen?" besser an, als ein
"Na, tropft deine Fotze schon?"
Erst auf der Matte, wenn schon alles mal beiderseits "erkundet" wurde, können aus den oa. Begriffen auch gerne deutlichere
Bezeichnungen werden und dann ist bei meiner Süßen "geiler Arsch, Titten, nasse Fotze etc." etwas, was sie durchaus anmacht....
Niveau hängt also auch immer mit der Situation zusammen! Was anfangs als niveaulos empfunden wird, kann im Rausch der
Lust und der Gefühle sehr schnell zur Sahne auf der Torte werden!
In diesem Sinne...