Dirty Talk

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Guten Abend,
Wie sieht euer perfekter Dirty Talk aus?
Was macht euch total an?

Gruß

"Du versautes Dreckstück, ich zerr dich an deinen Haaren ins Bett, da versohl ich dir deinen Hintern, dann wirst du arschgefickt und anschliessend spritz ich in deiner Hurenkehle ab"

"Du versautes Dreckstück, ich zerr dich an deinen Haaren ins Bett, da versohl ich dir deinen Hintern, dann wirst du arschgefickt und anschliessend spritz ich in deiner Hurenkehle ab"
ned schlecht, owa mir gefällts so besser:
"Du geiler Bock, zerr mich an meinen Haaren ins Bett, versohl mir meinen Hintern, fick mich in den arsch und anschliessend spritz in meiner Hurenkehle ab"
;)

Dirty Talk ist, wie Yassi gezeigt hat, nicht bösartig und grob, sondern drückt äusserst direkt und in den Worten der Strasse die Begehrlichkeit und den Ablauf sexueller Handlungen aus.

Finde sowas nur noch dämlich.
Wo bleiben die alten Zeiten, wo man miteinander nur gepflegt gefickt hat...

Finde ich ziemlich geil aber auch eine Gratwanderung.
Trifft man nicht den richtigen Ton oder passt die Stimmung nicht, dann kann das ziemlich in die Hose gehen.

Ich mag den vorgefertigten Dirty Talk nicht, es muss zur Situation und zur Stimmung passen.
Und wenn ich als Drecksnutte oder Hurenfotze beschimpft werden würde, würde der gute Mann ganz schnell meine Dreckspfote zu spühren bekommen.:vorsichtig:

Zuletzt bearbeitet:

Ein Beispiel dafür, wie es nicht geht...
Da würde der Herr entweder ein schallendes Gelächter, oder eine schallende Watsche kassieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde auch, die Situation machts aus.
Solange zu Beginn die Lust noch nicht hemmungslos ist, müssen auch die Worte mit Bedacht gewählt werden.
Ist man gegen Ende im völligen Lustrausch, kurz vorm Höhepunkt, kann die Ausdrucksweise auch etwas derber werden.
Dirty Talk heißt ja nicht: Niveaulose-vulgär-Schimpfwort-Tirade...

Zurück
Oben