Dirty Talk

Keinen, der gegenteiliger Meinung ist und auf Argumente pocht.
Für ihn herrscht größtenteils Stille, is aber eh nichts neues denke ich.:D

Was mir schon aufgefallen ist: man muss in kurzen Sätzen schreiben, sonst kommt es nicht richtig an. Wenn du also normal argumentierst, die Sätze aber zu lang sind, kann er gedanklich nicht folgen, beschimpft dich wüst und ignoriert dich dann :D

„Mich wundert dass ich so fröhlich bin“ JMS......

heute mal passend wieder....:D;)

Grundsätzlich würde ich zwischen Sexting und Dirty Talk unterscheiden.
Für mich kann beides sehr anregend sein und ich mag es dabei gerne auch direkt oder etwas derber (nach meinem Empfinden).

Spreche ich nur allgemein über Sex, habe ich damit keinerlei Probleme, jedoch ist die Hemmschwelle beim Dirty Talk doch eher größer und kostet mich einiges an Überwindung (was dem richtigen Partner durchaus gefällt, wenn er mir diese Überwindung abverlangt und das wiederum mir). Woher das kommt weiß ich nicht, aber es liegt wohl nicht an irgendwelchen gesellschaftlichen Verhaltensregeln oder der Erziehung.
Es muss situationsbedingt passen und darf nicht einstudiert wirken, sondern muss einem leicht und authentisch von den Lippen kommen...

dirty talk ist ja nicht nur fick mich usw
ich liebe es zb, wenn mich mein Partner mit der Hand verwöhnt und mir schweinische Geschichten ins ohr flüstert a la gangbang usw

so etwas gehört für mich auch dazu, verbale Animation...

Zurück
Oben