W
Gast
(Gelöschter Account)
Hast eigentlich auch noch irgendwie andere Ansatzpunkte ausser Alkohol und Wasser?Wasser würde dir bestimmt nicht schaden![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast eigentlich auch noch irgendwie andere Ansatzpunkte ausser Alkohol und Wasser?Wasser würde dir bestimmt nicht schaden![]()
Das sind wohl die einzigen, die du Vollpfosten verstehstHast eigentlich auch noch irgendwie andere Ansatzpunkte ausser Alkohol und Wasser?

Moment! Ich schau genauer... Ich sehe, Mistkübel kann auch sein! Aber nur, wenn ihr euch ein wenig zügelt in eurer Leidenschaft füreinander!Gelöscht? Oder Mistkübel? Da bliebe er mir wenigstens noch erhalten. Ich finde ihn putzig, auch wenns kein echter Gegner ist.

Gelöscht? Oder Mistkübel?
Hast eigentlich auch noch irgendwie andere Ansatzpunkte ausser Alkohol und Wasser?
Ich bemühe mich. Aber er hat über Dir "Vollpfosten" zu mir gesagt. Das erregt mich, ich kann kaum noch an mich halten.Aber nur, wenn ihr euch ein wenig zügelt in euer Leidenschaft füreinander!![]()
Drah Du da ned eine.Als ob das ne Rolle spielen würde!
Alkohol ist zum Trinken, Wasser ist zum Duschen! Andererfalls würdest du wohl permanent mit offenem Mund nach oben unter der Dusche stehen, oder?![]()
Aber er hat über Dir "Vollpfosten" zu mir gesagt. Das erregt mich, ich kann kaum noch an mich halten.![]()
Oder endlich zu begreifen, wie sinnlos seine Themen und sein Unterfangen sind.Wie viele Threads muss ein Mann eröffnen, um endlich zum Stich zu kommen...?![]()
Umso mehr er eröffnet, desto geringer wird die ChanceWie viele Threads muss ein Mann eröffnen, um endlich zum Stich zu kommen...?![]()
Begreifen, was soll der begreifen, sollte froh sein daß Herzschlag und Atmung automatisch funktioniert!Oder endlich zu begreifen, wie sinnlos seine Themen und sein Unterfangen sind.![]()
Unso mehr er eröffnet, desto geringer wird die Chance![]()
Oder endlich zu begreifen, wie sinnlos seine Themen und sein Unterfangen sind.![]()
Anspruchsvollere schafft er ja nichKommt darauf an, welche Art Threads er eröffnet. In diesem Fall seh ich schwarz![]()
Begreifen, was soll der begreifen, sollte froh sein daß Herzschlag und Atmung automatisch funktioniert!
Ich auch...das werd ich Dir nie antunBin auf Ignore..
Ich auch...das werd ich Dir nie antun![]()

Ich ,seeeeehr gerne ,die meisten Jungs sind hier ein wenig verklemmtWelche Frau steht nicht nur auf normal schreiben, sondern auch auf Dirty Talk?
Keinen, der gegenteiliger Meinung ist und auf Argumente pocht.Du bist einfach ein guter Mensch
Mich würd interessieren, wie viel er von diesem Thread eigentlich noch lesen kann![]()
du Vollpfosten:

Schwerer Fehler, der schickt Dir auch noch sein schiaches Prügelfoto mit!Ich ,seeeeehr gerne ,die meisten Jungs sind hier ein wenig verklemmt))