- Reaktionen
- 3.507
Welche Frau steht nicht nur auf normal schreiben, sondern auch auf Dirty Talk?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
alleWelche Frau steht nicht nur auf normal schreiben, sondern auch auf Dirty Talk?

Ah, ma muss Threads erstellen damit ma vögeln kann?Wie viele Threads muss ein Mann eröffnen, um endlich zum Stich zu kommen...?![]()
Wie viele Threads muss ein Mann eröffnen, um endlich zum Stich zu kommen...?![]()
Keine Ahnung, sagDu es mir, damit ich weiß, wieviel ich noch eröffnen muss, um... 
Weil du nie danach gefragt hastWarum erfahr ich solche Details immer erst nach Jahren?
Ah, ma muss Threads erstellen damit ma vögeln kann?
Warum erfahr ich solche Details immer erst nach Jahren?
Keine Ahnung, sagDu es mir, damit ich weiß, wieviel ich noch eröffnen muss, um...
![]()
Das war eine dezente Abfuhr durch die Blume ausgesprochen...Der Te soll dich informieren, sobald er's geschafft hat. Dann zählen wir nach![]()
Das war eine dezente Abfuhr durch die Blume ausgesprochen...![]()
![]()
Mr. Salt = Synonym für: Ned ganz auf der Nudelsuppe daher geschwommen...Das war nicht zu subtil?![]()
)Zunächst müsste man definieren was normal istWelche Frau steht nicht nur auf normal schreiben, sondern auch auf Dirty Talk?
Das liegt jetzt in diesem Fall an Dir. Pack eahm, so übel san de Fliesen aa wieder ned.Wie viele Threads muss ein Mann eröffnen, um endlich zum Stich zu kommen...?![]()
Ja.Meine Güte, geht die Lästerei ewig so weiter?
Da haben wir keine Sorgen.Wenn ihr erreichen wollt, dass hier bald keine Freds mehr eröffnet werden
Wohl kaum.Dann kann das ganze EF zu Grabe getragen werden.
Ihr würdet euch besser ein Hobby suchen, das euch Spass macht, statt hier euren Frust abzuladen.Ja.
Da haben wir keine Sorgen.
Wohl kaum.
Immerhin haben wir den Vorteil, dass wir als Mann nicht nach lesbischen Paaren suchen, so wie Du laut Profil. Das erleichtert uns schon mal das Leben. Und das mit dem Frust hält sich auch in Grenzen, da wir unser Sexualleben real gestalten und nicht virtuell.Ihr würdet euch besser ein Hobby suchen, das euch Spass macht, statt hier euren Frust abzuladen.