Dirty Talk - So einfach und doch so kompliziert

Mitglied #729325

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (52**) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
300
Checks
2
Es kommt einem ja manchmal in den Sinn während man den Matratzen-tango tanzt sich verbal auch mal zu Wort zu melden.

Wenn Frau darauf vermutlich auch gern verzichten kann was denn die genauen Ansichten vom Manne über den gemeinschaftlichen Koitus sind. Liegt es doch oft im Bereich der Lust eines Mannes wenn er seinen verbalen Erguss noch vor dem eigentlichen äußert.

Jetzt gibt es da sicherlich genauso Abstufungen wie auch Steigerungen. Von einem einfach ,,Ja,, die verbale Zustimmung zu der sich sonst so nonverbalen Konversation.

Bis hin zu Entgleisungen von sachlichen oder inkorrekter Art, Beispielsweise ,,Los mach weiter du dreckige Bummsäumel! „ Kann ja alles dabei sein.

Ich für meinen Teil, und der Teil der besagte Leistung im Tiefbau vollbringt hab für mich erkannt dass es mir mitunter gefällt wenn wir uns keine Belidigungen, die im Streitfall bestenfalls zur Scheidung führen würden, an den Kopf knallen. Sondern von ihr nur eine dezente Beschreibung kommt von den eigentlichen logischen Tatsachen.

z.B.: Dein dicker….. fühlt sich so gut an….. gleich kleisterst du mich voll…möchtest auch du wissen wieviel dein Auto wert ist?

Alex halt die Klappe!

Wie ist dass bei euch? Dirty talk, so kompliziert oder einfach? Worauf steht ihr, was bringt euch in Stimmung und was geht so gar nicht?

LG

Es kommt einem ja manchmal in den Sinn während man den Matratzen-tango tanzt sich verbal auch mal zu Wort zu melden.

Wenn Frau darauf vermutlich auch gern verzichten kann was denn die genauen Ansichten vom Manne über den gemeinschaftlichen Koitus sind. Liegt es doch oft im Bereich der Lust eines Mannes wenn er seinen verbalen Erguss noch vor dem eigentlichen äußert.

Jetzt gibt es da sicherlich genauso Abstufungen wie auch Steigerungen. Von einem einfach ,,Ja,, die verbale Zustimmung zu der sich sonst so nonverbalen Konversation.

Bis hin zu Entgleisungen von sachlichen oder inkorrekter Art, Beispielsweise ,,Los mach weiter du dreckige Bummsäumel! „ Kann ja alles dabei sein.

Ich für meinen Teil, und der Teil der besagte Leistung im Tiefbau vollbringt hab für mich erkannt dass es mir mitunter gefällt wenn wir uns keine Belidigungen, die im Streitfall bestenfalls zur Scheidung führen würden, an den Kopf knallen. Sondern von ihr nur eine dezente Beschreibung kommt von den eigentlichen logischen Tatsachen.

z.B.: Dein dicker….. fühlt sich so gut an….. gleich kleisterst du mich voll…möchtest auch du wissen wieviel dein Auto wert ist?

Alex halt die Klappe!

Wie ist dass bei euch? Dirty talk, so kompliziert oder einfach? Worauf steht ihr, was bringt euch in Stimmung und was geht so gar nicht?

LG
Ich liebe Lovetalk...schnattern kombiniert mit Stöhnen und darin die ansteigende Lust zu hören ist irre heiß! Wir kennen ja unsere Grenzen im Vokabular und ruinieren unseren Sex nicht mit falschen Worten.

Alex halt die Klappe!

LG

So einfach und doch so kompliziert - Das dachte ich mir auch bei deinem Posting.

Einzelne Worte können leider wirklich sehr vieles zerstören
Ich brauch gar kein Gequatsche. Oder nur ganz subtil.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich hatte einmal eine Freundin, die ein bisschen Exhibitionistisch veranlagt war, aber auch Vergewaltigungsphantasien hatte. Und der hab ich dann zuweilen Dinge gesagt, die sie getriggert haben. Zum Beispiel, dass wir den Vorhang nicht zugemacht haben, und daher der Typ, der gegenüber am Balkon gestanden und geraucht hat, sicher sieht, wie ich sie jetzt bumse. Oder ich hab mich - wenn ich obenauf war - auf ihren Unterarmen abgestützt, sodass sie sich kaum bewegen konnte, und ihr gesagt, dass ich sie jetzt ficke, ich vergewaltige sie und es mir vollkommen egal ist, ob sie daran Spaß hat, oder nicht. Dass mir ihre Fotze gerade Spaß macht, und ich in sie spritzen werde, wurscht, ob sie schon so weit ist, oder nicht, weil sie mir total egal ist.

Natürlich gab es keinen Mann am Balkon, und ich bin eher ein Liebhaber, der so lange zurückhält, bis er selbst nicht mehr kann und nicht gekommen ist, als dass ich lieblos und zu schnell ficke. Sie wusste das natürlich. Es waren Spiele, aber sie mochte es, und mir hat es auch Spaß gemacht, hauptsächlich, weil es ihr Freude bereitet hat.

Ich denke darüber kann man ja reden was gefällt oder nicht. Macht doch mehr Spass bzw überhaupt erst Spass wenn man merkt es gefällt ihr auch.
Ja sicher
Aber trotzdem Schwierig. Wenn der eine aufs eine steht und der andere aufs andere.

Und dem anderen genau die Worte in den Mund legen ist auch etwas unromantisch.

Ja sicher
Aber trotzdem Schwierig. Wenn der eine aufs eine steht und der andere aufs andere.

Und dem anderen genau die Worte in den Mund legen ist auch etwas unromantisch.
Das stimmt allerdings. Aber das is ja bei den verschiedenen spielarten die es gibt allgemein so.
Ich kann durchaus lust und gefallen an etwas finden was mich normal nicht erregt wo ich aber sehe das es mein gegenüber geil findet. Sicher hat alles Grenzen. Aber wie gesagt gewisse Kompromisse wirds immer geben. Oder mit glück keine oder wenige. Kommt ja auf das gesamt paket an, sowohl Menschlich als auch was man so gerne treibt.

Hatte mal ein Date....
Da begann er nur über seinen Penis zu sprechen.
" ja mach ihn richtig hart, ja ja, fest, blablabla"
Das war das furchtbarste Dirty Talk, das ich je erlebt hab🙈

Sowas finde ich viel besser als vulgäre Ausdrücke für Geschlechtsorgane
Ach. Wenn wenn wir ein Vergewaltigungsspiel gespielt haben, dann habe ich natürlich schon piçka (Fotze) zu ihr gesagt, oder sie kurva (Hure) genannt (sie was Slavin, und es hat ihr immer Freude gemacht, wenn ich Worte verwendet habe, die in ihrer Sprache waren, statt es auf Englisch zu sagen. Sie war keine Serbin/Kroatien, daher waren diese Worte unaussprechbare Beleidigungen für sie). Es waren die richtigen Worte für dieses Spiel. Ich kann ja nicht einer Frau, die ich gerade "vergewaltige" sagen, "deine Mumu fühlt sich großartig an, mein Engel, völlig egal, dir das gerade gelegen kommt, oder nicht". Was für eine Vergewaltigung soll das denn bitte werden? Da sag ich "deine Fotze macht mir Spaß, du miese Schlampe, und es ist mir wurscht, ob dir das passt, oder nicht".

Alex halt die Klappe!

LG
Mir gibt es einfach gar nichts.
Wobei " kimm und fig mi " oder " i mecht di figgen " kein dirty Talk sind.
So Sätze wie füll mir meine Löcher, oder spritz mi voll oder ähnliches , würden mich schlagartig von meiner Geilheit erlösen .

Wenn ich mit einer Frau schlafe, dann macht es mich glücklichlich, wenn sie glücklichlich ist. Weshalb sollte ich da auf irgendetwas verzichten, das sie glücklich macht?

Natürlich habe ich auch Tabus, die ich nicht überschreiten könnte. Selbst wenn sie es wirklich wollte, würde ich eine Frau nicht ernsthaft schlagen (zum Glück hatte ich das Problem noch nie). Sie müsste mit symbolischen Klappsen zufrieden sein. Ich glaube, ich wäre dann nicht mehr steif genug, irgend etwas zu tun, wenn ich ernsthaft zuschlagen müsste.

Ach. Wenn wenn wir ein Vergewaltigungsspiel gespielt haben, dann habe ich natürlich schon piçka (Fotze) zu ihr gesagt, oder sie kurva (Hure) genannt (sie was Slavin, und es hat ihr immer Freude gemacht, wenn ich Worte verwendet habe, die in ihrer Sprache waren, statt es auf Englisch zu sagen. Sie war keine Serbin/Kroatien, daher waren diese Worte unaussprechbare Beleidigungen für sie). Es waren die richtigen Worte für dieses Spiel. Ich kann ja nicht einer Frau, die ich gerade "vergewaltige" sagen, "deine Mumu fühlt sich großartig an, mein Engel, völlig egal, dir das gerade gelegen kommt, oder nicht". Was für eine Vergewaltigung soll das denn bitte werden? Da sag ich "deine Fotze macht mir Spaß, du miese Schlampe, und es ist mir wurscht, ob dir das passt, oder nicht".
Genau so - und nur so kann das funktionieren. Und da muss man einander gut kennen damit man weiss was wann zischt, ist eigentlich etwas sehr intimes. Aber wenn es klappt geht unfassbar die Post ab.

Genau so - und nur so kann das funktionieren. Und da muss man einander gut kennen damit man weiss was wann zischt, ist eigentlich etwas sehr intimes. Aber wenn es klappt geht unfassbar die Post ab.
Ich denke, dass "einander gut kennen" sowieso ein Muss für Dirty Talk ist.

Wahrscheinlich auch ein gewisses Gefühl für den Moment und die Situation. Wenn ich den zartfühlenden Liebhaber gebe, und die Partnerin schmutzige Fotze nenne, dann habe ich sicher was falsch gemacht. Wenn ich einen rücksichtslosen Vergewaltiger spiele, und meine Partnerin Liebling nenne, auch.

Meine Erfahrung ist, dass man sich langsam herantastet und mit der Zeit erkennt, was in welcher Situation passt und was nicht. Was die eine Frau geil findet, kann die Andere komplett desillusionieren. Es ist heikel.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben