Dirty Talk mit einsilbigen Männern

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
würde gern mit jemandem geil schreiben (egal Mann/Frau/, dirty talk und auch dabei wichsen! Die meisten Leute haben zu Hause meistens nicht die Chance, ihre Phantasien mit dem Partner auszuleben, dann sollte sie man sich zumindest einem Gleichgesinnten mitteilen uns sich dabei auf aufgeilen, dazu ist ja Kopfkino da - guter Sex fängt immer zuerst im Kopf an!

ich meinte natürlich beim lesen wichsen!
Ihr tippt aufm Smartfon mit 2 Finger (Daumen) und braucht dazu beide Hände, wo eine Hand 5 Finger hätte... ist ja voll ineffizient :)
ich wixe mit der einen Hand, tippe mit der anderen und nebenbei füll ich mit den Zehen des rechten Fusses noch die Steuererklärung aus, während diejenigen des Linken autonom ein Soufflée kredenzen... ;)

Ihr tippt aufm Smartfon mit 2 Finger (Daumen) und braucht dazu beide Hände, wo eine Hand 5 Finger hätte... ist ja voll ineffizient :)
ich wixe mit der einen Hand, tippe mit der anderen und nebenbei füll ich mit den Zehen des rechten Fusses noch die Steuererklärung aus, während diejenigen des Linken autonom ein Soufflée kredenzen... ;)

sixt, und da liegt das problem, du verlangst zu viel auf einmal:lalala::lalala:

Multitaskingfähig ..... mein Kopf kino :liebe::lalala::haha:.

Zurück
Oben