Dirty Talk mit einsilbigen Männern

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich muss hier mal was loswerden, und zwar erlebe ich es oft, daß Männer mit mir PNs austauschen wollen, zwecks Dirty Talk und Rollenspielen. Das wär ja alles gut, aber dann zeigt sich, nicht nur dauert es ziemlich lange, bis Antwort auf meine Mehrzeiler kommt, diese beschränkt sich auch stets auf ein "ja" oder "ok"...
Und irgendwann sind die auch ohne ein Tschüss plötzlich weg.
Anfangs immer "offen für alles", was immer gelogen ist :) ...

Naja, einige Männer sollten sich echt mehr Mühe geben, oder es ganz sein lassen. Seh nur ich das so?
Nicht nur die Einsilbigen verschwinden gerne wieder. Da gab es auch bereits durchaus eloquente, interessante Herren die nach Vollendung ihres Gewichses jegliches Interesse an gleichgeschlechtlichen Erfahrungen vergessen haben und auf nimmerwiederlesen verschwanden:).
 
Zuletzt bearbeitet:
Guter Sex beginnt zumeist im Kopf...
...und Einsilbigkeit kann durchaus ein "dezenter" Hinweis darauf sein...
...dass da im Kopf des Gegenübers eventuell nicht viel stattfindet...
...weil da nichts IST.

Gutes Dirty Talk oder Roleplay erfordert nun mal Phantasie und Kreativität. (Und Zeit)
Wenn das Feedback unbefriedigend ist, ist man also entweder auf eine Dumpfbacke gestoßen...oder auf jemanden, der sich selbst nur aufgeilen lassen möchte, ohne selbst viel dazu beizutragen...oder beitragen KANN.
Dann passt es eben nicht. :schulterzuck:

Gut...wenn das Gegenüber nett ist, man sich schon ein wenig kennt...und sich mag...
...und derjenige schreibt "Pass auf, ich kann grad nicht so ausführlich antworten, weil...
...aber du machst mich grad dermaßen an...
...mach BITTE weiter!"
...dann kann man DAS auch mal in Kauf nehmen.

Aber prinzipiell den Alleinunterhalter zu mimen...nöh...wäre auch nicht meins. :roll:

Da wäre ich dann relativ schnell :undweg:...
Genau, ich bin ja keine Unterhaltungsdienstleisterin. Da sollten schon beide was beitragen, oder gern auch der Mann das weibliche Wesen etwas umgarnen, wie ein Gentleman.

Ich muss sagen, es sind nicht alle so, ich hatte auch sehr angenehme, engagierte Schreiber, grosses Kompliment!

Aber Dirty Talk, da muss man schon einigermassen tippen können, sonst sollt mans nicht vorschlagen. Ein "ok" (im Sinne von "ok, nach weiter") nach 5 Min. bringts nicht. Da frag ich mich, wieviele Unterhaltungen der nebenbei noch führt...

Ich unterhalte mich sehr gerne erotisch bis dirty talk und Rollenspielen. Kam bei mir auch schon vor dass ich dabei gekommen bin nur abbrechen ohne tschüss
oder einfach weg das geht gar nicht. Man kann das Gespräch sehr wohl in eine Bahn lenken wo das Gegenüber merkt *ok jetzt geht's dem Ende* zu!
Wenn ich darf schreibe ich sie gerne an Fräulein-M ;-)
Ja klar, freu mich über Post, hab aber nicht immer Zeit und Lust, zb. gerade jetzt, komplikativer Jobwechsel usw. bin ich nicht ganz bei der Sache. Hoffe, das legt sich Mitte Januar.
 
Eventuell liegt‘s an deinen ewig langen Mehrzeilern.
Etliche mögen, wie "lepetit prince", nicht einmal mehr als eine Zeile lesen. Wie sollen sie denn daraufhin eine ganze Geschichte schreiben. Sie sprechen lieber ganz im Sinne des Schweinezüchters des Zigeunerbarons:
Ja, das Schreiben und das Lesen
ist nie mein Sach’ gewesen,
denn schon seit Kindesbeinen
befasst ich mich mit Schweinen;
auch war ich nie ein Dichter
Potzdonnerwetter Paraplui,
nur immer Schweinezüchter,
poetisch war ich nie!
 
Etliche mögen, wie "lepetit prince", nicht einmal mehr als eine Zeile lesen. Wie sollen sie denn daraufhin eine ganze Geschichte schreiben. Sie sprechen lieber ganz im Sinne des Schweinezüchters des Zigeunerbarons:
Ja, das Schreiben und das Lesen
ist nie mein Sach’ gewesen,
denn schon seit Kindesbeinen
befasst ich mich mit Schweinen;
auch war ich nie ein Dichter
Potzdonnerwetter Paraplui,
nur immer Schweinezüchter,
poetisch war ich nie!


Respekt! :respekt:
In einem Sexforum den Zigeunerbaron sinnbringend zu zitieren...
...das hat schon was! :up:
 
Nicht nur die Einsilbigen verschwinden gerne wieder. Da gab es auch bereits durchaus eloquente, interessante Herren die nach Vollendung ihres Gewichses jegliches Interesse an gleichgeschlechtlichen Erfahrungen vergessen haben und auf nimmerwiederlesen verschwanden:).
In der Hitze der Erregung sind die Fantasien halt grenzenlos. Ist mir auch schon passiert. Inzwischen bin ich weiser geworden. Zuerst den Überdruck loswerden und dann nochmals drüber nachdenken ob das was ich vorhabe wirklich eine gute Idee ist. :lol:
 
Etliche mögen, wie "lepetit prince"

Da mach dir mal keine Sorgen, ich lese schon auch ganz gerne längere Beiträge, auf das sinnleere Geschwätz mancher kann ich allerdings gut und gerne verzichten.
Darauf zielte mein Einzeiler allerdings überhaupt nicht ab, sondern vielmehr auf diese leidige Ef-Mentalität permanenten Suderns und der Tendenz die Fehlerursachen prinzipiell bei den anderen zu verorten, anstatt mal in sich selbst hinein zu horchen. ;)
 
Also ich muss hier mal was loswerden, und zwar erlebe ich es oft, daß Männer mit mir PNs austauschen wollen, zwecks Dirty Talk und Rollenspielen. Das wär ja alles gut, aber dann zeigt sich, nicht nur dauert es ziemlich lange, bis Antwort auf meine Mehrzeiler kommt, diese beschränkt sich auch stets auf ein "ja" oder "ok"...
Und irgendwann sind die auch ohne ein Tschüss plötzlich weg.
Anfangs immer "offen für alles", was immer gelogen ist :) ...

Naja, einige Männer sollten sich echt mehr Mühe geben, oder es ganz sein lassen. Seh nur ich das so?


:D Das sind doch Zeichen, dasst es gut machst und Aufforderungen, dasst so weitermachen sollst:

Soziale Grunzlaute: Verbale Signale wie z. B. „Hm“, „Genau“, „Aha“ usw. zeigen dem Redner, dass man aktiv zuhört.

:lehrer: www.datev-karriereblog.de%-kommunikationsschulung-wir-lernen-nicht-aus

:hahaha:
 
Also ich muss hier mal was loswerden, und zwar erlebe ich es oft, daß Männer mit mir PNs austauschen wollen, zwecks Dirty Talk und Rollenspielen. Das wär ja alles gut, aber dann zeigt sich, nicht nur dauert es ziemlich lange, bis Antwort auf meine Mehrzeiler kommt, diese beschränkt sich auch stets auf ein "ja" oder "ok"...
Und irgendwann sind die auch ohne ein Tschüss plötzlich weg.
Anfangs immer "offen für alles", was immer gelogen ist :) ...

Naja, einige Männer sollten sich echt mehr Mühe geben, oder es ganz sein lassen. Seh nur ich das so?


Wenn man sich manch geistige Ergüsse ansieht möchte ich nicht wissen wie der Rest dazu aussieht.:rolleyes:

Es ist schon nicht einfach sich mit jemanden zu unterhalten der einen Blutmangel erahnen lässt:lalala:.
 
Generell ist ein gesundes Selbstvertrauen und eine dicke Haut hier hilfreich. Oft endet eine vielversprechende Unterhaltung abrupt und ernüchternd.

Wenn ich mal mitsudern darf:

Ich habe auf eine Kontaktanzeige einer interessanten Frau geantwortet. Interesse aneinander war da. Dann Fototausch und - ich kenne das - recht unverblümt "du gefällst mir nicht".

Ok, kann passieren. Krone richten. Weiter geht's. Was mir aber nicht gefällt ist das "Warmhalten".

D.h. "ich schreib mal allen anderen, die mir besser gefallen und komme dann vielleicht auf dich zurück".

Ich habe darauf den Kontakt abgebrochen und war ein wenig überrascht, dass die Dame dann enttäuscht war...

Ah ja, und Plot-Twist: ein weiteres Profil von ihr hab ich dann auf einer Escort-Plattform gefunden.

Dieses Warmhalten wie du es nennst find ich auch nicht gut ...... aber wie soll man sich wirklich entscheiden???
Wenn es doch im Realen Leben schon nicht so einfach ist und der oder diejenige vielleicht auch noch Entschluss Schwierigkeiten hat .
 
Dieses Warmhalten wie du es nennst find ich auch nicht gut ...... aber wie soll man sich wirklich entscheiden???
Wenn es doch im Realen Leben schon nicht so einfach ist und der oder diejenige vielleicht auch noch Entschluss Schwierigkeiten hat .
Wie und wie schnell die Entscheidung getroffen wird ist sicher bei jeder Person anders.

Was mich so verwundert hat ist die Enttäuschung der Dame darüber, dass ich mich auf dieses (demütigende) Spiel nicht eingelassen habe.
 
Wie und wie schnell die Entscheidung getroffen wird ist sicher bei jeder Person anders.

Was mich so verwundert hat ist die Enttäuschung der Dame darüber, dass ich mich auf dieses (demütigende) Spiel nicht eingelassen habe.

Ja , wenn man nicht dem Wunsch des gegenübers entspricht kann sich schnell eine andere Entwicklung einstellen .
Das ist wie du schon geschrieben hast sehr unterschiedlich ich bin gerne Switcher ..... aber passen muß es und das tut es in 95%der Fälle hält nicht .
 
Als Transe sollte man wohl nur die allerbesten Bilder posten, sonst passierts vlt., dass dich einer erst mal geil findet, aber dann im Verlauf über ein Bild stolpert, das seinen Mindestkriterien nicht genügt... und weg ist er.
Aber ich will dann real bei nem Treffen ja auch niemanden enttäuschen, deswegen sortiere ich jetzt mittelmässige Fotos von mir nicht so streng aus. Ich sehe wie die meisten Leute aus verschiedenen Perspektiven auch verschieden gut und/oder feminin aus. Man kann mich quasi schöndrehen... muss aber nicht :)

Wär gut, wenn das die Männer verstehen, nicht nur in Bezug auf mich.

btw: Gute Fotografen machen genau das, die suchen den besten Winkel zum Gesicht des Models. Licht und Schatten sind natürlich auch noch ein wichtiger Faktor dabei.
 
Also ich muss hier mal was loswerden, und zwar erlebe ich es oft, daß Männer mit mir PNs austauschen wollen, zwecks Dirty Talk und Rollenspielen. Das wär ja alles gut, aber dann zeigt sich, nicht nur dauert es ziemlich lange, bis Antwort auf meine Mehrzeiler kommt, diese beschränkt sich auch stets auf ein "ja" oder "ok"...
Und irgendwann sind die auch ohne ein Tschüss plötzlich weg.
Anfangs immer "offen für alles", was immer gelogen ist :) ...

Naja, einige Männer sollten sich echt mehr Mühe geben, oder es ganz sein lassen. Seh nur ich das so?

Ich kann Dir nur empfehlen, Ursachenforschung bei dir selbst zu betreiben...

Du kommst hier eher langatmig, verkopft und etwas sprunghaft in deinen Gedanken rüber.
Das ist der Eindruck, den du mir schon seit geraumer Zeit vermittelst.

Zum Titel möcht' ich bemerken, daß einsilbige Männer nun mal einsilbig sind.
Im RL, im Netz und offenbar auch hier im EF... ;)
 
Zurück
Oben