Dirty Talk beim Poppen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo!

Also ich steh meistens auch sehr auf dirty talk. finde es einfach geil! Muss aber ehrlih sagen, dass ich es lieber habe wenn jemand zu mir spricht - ich kann das nicht so gut! kommt nicht so gut rüber!

Ich finde dirty talk extrem geil, hatte jedoch noch fast nie eine Frau, welche es gerne macht:S
Naja, gut, selbst kann ich es auch nicht so wirklich, also habe ich es lieber wenn sich die Fau etwas ereifert;)

... also das is nix für mich. beim Sex brauch ich kein talkin ... beim Sex will ich nur das Stöhnen und Keuchen meiner partnerin hören - dann weiß ich dass ichs richig mach. :)

Dirty talk ist geil. Ist ja nur zu das sagen, was man macht oder macht, oder was einem gefällt.

???oiso des is ma zu steil!!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

do kum i nimma mit...:oops:

zum topic:

mir daugts a :daumen:, kann mich da den meinungen meiner vorposter nur anschließen...

Das kommt ganz auf die Situation an, aber ich liebe es wenn die Frau sagt was sie will da können auch schon Wörter vorkommen die nicht im Duden stehen !!

Hi @ all!!!

Die meisten vergessen das wir 5 Sinne haben und es sollten auch alle Sinne gefordert werden!!! Da gehört Dirty Talk einfach dazu!

LG

Ja! Dirty talk finde ich auch geil! :daumen:

Ich höre es gerne, wenn mir jemand ... hm, naja, also nicht so ganz salonfähige Worte flüstert, aber ich machs auch gerne. ;) Sich gehen lassen und deftig ausdrücken hat doch wirklich was für sich, da stimme ich zu ...

Nur wenn ich grad den Mund voll nehme :anspritzen: kann ich leider nichts sagen ... :mrgreen:

:bussal: von Luci

Also ich kann nur für mich sprechen, jedoch finde ich dirty talk während dem Sex sehr anregend, vorallem wenn man über Dinge spricht die man sich insgeheim wünscht!

lg

Roadking:daumen:

Mich erregt es während dem Sex Dirty Talk zu machen, nur möchte hier nicht unbedingt schreiben was mir dabei gesagt wird oder ich sage.....:oops:

Celine

hallo

ich habe die erfahrung gemacht das die meisten männer noch geiler werden.

gruss outdoorgirl

also mich persönlich törnt es extrem an - denn sonst hätte ich kaum dieses thema hier eröffnet....
leider gibt es nicht sooo viele männer die das auch so sehen...

Mich törnt es auch total an,und es macht das ganz ja auch noch etwas spannender.Du könntes zu mir sagen,was du willst!!!Finde übrigens auch Schläge auf den Arsch sehr geil!

also mich persönlich törnt es extrem an - denn sonst hätte ich kaum dieses thema hier eröffnet....
leider gibt es nicht sooo viele männer die das auch so sehen...

Leider bin ich schon vergeben denn ich habe noch keine Frau gehabt die sprachlich gerne scharf beim Sex also verbal auch gefickt zu werden darau stand. Wenn man angetrunken ist zähle ich nicht dazu dann läßt man schon einaml die Sau raus auch bei meinen Frauen war das so aber normal leider nicht.

gut dosiert wie eine teure medizin ........
finde ich es toll und wenn man zum rechten zeitpunkt es bei einer frau macht kann es ihre lust gut erhöhen nur immer will ich es nicht machen.

es ist wie beim telsex ab und an einen tolle sache ur wenn es zur gewohnheit wird ist es schahl.:hmm:

Mit der richtigen Partnerin kann es auch mal vokal abgehen. Der Partnerin zu beschreiben wie man Sie fühlt kann schon sehr anregend sein. Ihr mit Worten zu beschreiben wie man Ihre Wärme, Ihre Nässe, Ihre Erregung und Ihren Körper spürt, ohne dabei ins Tierreich zu wechseln, kann für beide sehr schön sein.

Es sollte alles dabei sein, aber ich persönlich will es nicht zu brutal, also nicht dass sie mir dann noch ins gesicht schlägt und mich beleidigt, es sollte sich halt nur um Sexistische wörter handeln wie zb.: geile Sau, Fi*k mich und so weiter, halt ganz normal ;)

dirty talk kann stimulieren - anheizen und abtörnen
wie immer
es kommt draufan - ob mans mag oder nicht.
und
wiedermal eine sache von ausreden und spüren.
denn - jeder is verschieden
devoteladyxl

hallo!

also ich mag es sehr beim sex so richtig geile wörter zu verwenden.muss sagen so richtig geiler dirty talk macht mich so an das ich nicht mehr darauf verzichten möchte.ich liebe es eine frau richtig schön geil zu beschimpfen wenns beiden gefällt.

Mich erregt es während dem Sex Dirty Talk zu machen, nur möchte hier nicht unbedingt schreiben was mir dabei gesagt wird oder ich sage.....:oops:

Celine

:hmm: aber genau das wollte doch ursprünglich in Erfahrung gebracht worden!

Zurück
Oben