- Reaktionen
- 246.821
- Checks
- 79
Da Rapid damals noch Meister war, hoch angesehenAm Land vielleicht, aber ich war ein urbanes Kind.
Zündapp und Monzafahrer waren statusmäßig noch unter den Rapidfans.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da Rapid damals noch Meister war, hoch angesehenAm Land vielleicht, aber ich war ein urbanes Kind.
Zündapp und Monzafahrer waren statusmäßig noch unter den Rapidfans.
Egal..i kum eher aus an Land wo Fußball gespielt worden isDa Rapid damals noch Meister war, hoch angesehen![]()
DeutschlandEgal..i kum eher aus an Land wo Fußball gespielt worden is![]()

Man beachte den WortlautDeutschland?
![]()
SpanienMan beachte den Wortlaut
Und etz erzähl ma von Cordoba![]()
De Länder kennts doch nur vom FernseherSpanienoder Argentinien
??
![]()
Egal, Hauptsache ItalienDe Länder kennts doch nur vom Fernseher![]()
Stimmt ...Spaghetti...Pizza....und und undEgal, Hauptsache Italien![]()
AperolStimmt ...Spaghetti...Pizza....und und und![]()
und der samba!Na die Adidas universal
ford scorpio war auch ein mega autoMein erstes Auto Granada 2,3 V6 Kombi Bj 72 MK I
Hob i a ghobt, schwarz....gold....Monza 6 Gang![]()
Bist mit die wossakühltn Zapp und die Kreidler mitkummen ?Monza 6 Gang![]()
Jup, war der bessere FahrerBist mit die wossakühltn Zapp und die Kreidler mitkummen ?
Nazi! Rassist! Pfui geh ins Winkerl und schäm dich!Von Heller das „ negerbrot „![]()
Wennst vo da 5tn aufd 6te gschaltn hast hat di nur is Geräusch gändert, schneller iss nimma wurdn.nein kein Angeber der Motor war so schwach das er 6Gänge gebraucht hat
OK, Mantra B Cabrio 2.5 mit Weber Doppelvergaser und 6 Gang Sportgetriebe?Angeber![]()

Ich hab's genau geahnt und auch so interpretiert!Man beachte den Wortlaut
Und etz erzähl ma von Cordoba![]()
war da nicht vor einigen wochen auch was und zwar in wien, war glaube ich ein ländermatch österreich-deutschlandIch hab's genau geahnt und auch so interpretiert!
![]()
Des is ungefähr a so, wie wenn ich zwanzig Jahre lang davon schwärme, dass a Deitscher auf der Streif gewonnen hatwar da nicht vor einigen wochen auch was und zwar in wien, war glaube ich ein ländermatch österreich-deutschland