- Reaktionen
- 85.473
- Checks
- 6
Du warst aufn Klosterinternat? Wos ist da schiaf glaufen???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du warst aufn Klosterinternat? Wos ist da schiaf glaufen???
Autogramme gibts späterStimmt, Ester38 im Kloster jetzt EF![]()
![]()
Stimmt, da gabs ja zwei Füherscheine ab 16 J.Ich hatte eine Sachs Ultra mit den schwarzen Kennzeichen und dem roten Streifen

Hab noch die Matchbox Superfast RennbahnMatchbox Autos
Hab noch die Matchbox Superfast Rennbahn
Der wurde automatisch auf debStimmt, da gabs ja zwei Füherscheine ab 16 J.
AJ und AK
Einer von denn war dann automatisch der jetzige A Füherschein ab 18 J., denn hab ich bin aber noch nie auf einer Maschine gesessen![]()
Ist mit 18 Jahren in den A Schein umgewandelt worden.. Gleich eine 1 Jahr alte Honda 900CB Boldor gekauft. Aber nur knapp 6 Monate gefahren und dann mit ungefähr 90 kmh gestürzt. Natürlich nur Jean und T-Shirt.. Keine Brüche, nur Abschürfungen an Händen und Beinen. Hab noch immer Narben an der Schulter und den Ellbogen.. 4 Monate Krankenstand.. Da hab ich beschlossen auf 4 Räder umzusteigen..Stimmt, da gabs ja zwei Füherscheine ab 16 J.
AJ und AK
Einer von denn war dann automatisch der jetzige A Füherschein ab 18 J., denn hab ich bin aber noch nie auf einer Maschine gesessen![]()
Die gibts glaube ich heute auch noch. Einer unserer ehemaligen Gäste hat die immer mitgenommen und uns damit beschenkt, allerdings ist das auch schon wieder drei oder vier Jahre her.Anhang anzeigen 8890098
Die holten wir uns immer um 10 Groschen beim Greissler
Ab und zu war ja eine Münze auf der Strasse zu finden und zack, Herr .... Ein Stollwerk bitte.![]()
Und wia schauts heit zu Tog aus mit da Hornhaut auf de Knia?i ko net vü berichtn, außer dass i noch 4j mit hornhaut auf de kniar ausgstiegn bi
oiso 25j....ääähmmm....bledsinn....10j später is nu olles beim oitnUnd wia schauts heit zu Tog aus mit da Hornhaut auf de Knia?![]()
![]()
![]()
![]()
Ma kaun se jo amoi irren mit de Zoin, gibt jo goa so vü vo denan.oiso 25j....ääähmmm....bledsinn....10j später is nu olles beim oitn![]()
Da hab ich beschlossen auf 4 Räder umzusteigen..
Matchbox Autos kenne auch nochHab noch die Matchbox Superfast Rennbahn
Hin und wieder fahr ich auf dem Grundstück eines Freundes mit einer seiner Motocross Maschinen. Aber nur um es nicht zu verlernendas hab ich mir überlegt, nachdem ich mit 18 mit einer Kawa gfahrn bin... ka Überlebenschance. Mit 40 nochmal probiert, zuwenig Geld für a gscheits Radl. Mit 60 hab is a dritts mal probiert, wern seh wie langs gut geht.
Einen 300 er Roller hab ich, aber das kann man nicht als Motorrad bezeichnen.. Noch dazu Automatikdas hab ich mir überlegt, nachdem ich mit 18 mit einer Kawa gfahrn bin... ka Überlebenschance. Mit 40 nochmal probiert, zuwenig Geld für a gscheits Radl. Mit 60 hab is a dritts mal probiert, wern seh wie langs gut geht.
Hin und wieder fahr ich auf dem Grundstück eines Freundes mit einer seiner Motocross Maschinen. Aber nur um es nicht zu verlernen
Mit Grund?mir borgt keiner was... versteh ich eh net.
Ein Zerstörermir borgt keiner was... versteh ich eh net.

Zerstörer kenne ich nur von Schiffe versenkenEin Zerstörer![]()