- Reaktionen
- 12.695
und ja nicht das sonntagsgewand schmutzig machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und wer hat noch zum frühstück immer benco oder carocafe bekommen
Ovomaltineund wer hat noch zum frühstück immer benco oder carocafe bekommen
die erwachsenen haben linde kaffee getrunken, da waren immer kleine figuren drinnen
und ja nicht das sonntagsgewand schmutzig machen
Italien auch nicht andersja, diese reiseschecks kenne ich noch, hatte in den 90er solche in cran canaria mit
Ist mir auch mal passiert kurz vor einer Hochzeit musste ich ja unbedingt noch mit dem Tretroller fahrendie Sonntagshose hab i a paarmal zrisen.![]()
Hab mit 13 Jahren auch eine bekommen zu Weihnachten.. Eigentlich hätte ich neue Ski bekommen sollen, hab mir aber 10 Tage vor Weihnachten den Fuß gebrochen.. Da musste eine Alternative her.carerra autorennbahn, trafo mit gussgehäuse, war sau schwer, die autos führen nur wenn sie wollten, stromabnehmer am auto war scheiße
Hab es in meiner Zeit nie, aber die Ecke gehörte oft mirschule, war auch so ein thema, a gsunde watschn vom lehrer war normal, und heute? eine straftat
Hab mit 13 Jahren auch eine bekommen zu Weihnachten.. Eigentlich hätte ich neue Ski bekommen sollen, hab mir aber 10 Tage vor Weihnachten den Fuß gebrochen.. Da musste eine Alternative her.
Hab die Bahn heute noch und funktioniert tadellos. Das waren noch richtige Autos früher, nicht diese Miniautos wo man mit dem Schauen nicht nachkommt