- Reaktionen
- 59.214
- Checks
- 45
Falsch , Hard Rock Cafe von Gotthard Rieger moderiert.Hit wähl mit
Da gabs Deep Purple, Led Zeppelin ,Uria Heep ,usw...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falsch , Hard Rock Cafe von Gotthard Rieger moderiert.Hit wähl mit
Ja als ich die gelben Linien als Kind gesehen habe, war das nicht die Furcht vor einer Baustelle ,gelbe sperr- und leitlinien.
wer auf die idee gekommen ist, da auf die weit schlechter sichtbare weiße (besser gesagt nach 10 tagen misch-graue) variante umzusteigen, der hätte vorher zur vereinheitlichung in europa und verbesserung der verkehrssicherheit die engländer überzeugen sollen, rechts zu fahren ...![]()
Mir reicht es schon einen Apfel mit den Händen auseinander zu brechen.Der Seewolf... der Typ zerdrückte eine rohe Kartoffel in seiner Hand (im Film)...
Der Onkel vom Mars..
kann doch jeder...Mir reicht es schon einen Apfel mit den Händen auseinander zu brechen.
Nun wenn es nützlich ist würde ich es trainieren. Das mit den Äpfeln habe ich schon oft gebraucht.kann doch jeder...
der Telefonbuchzerreisser oder Wärmeflaschenaufbläser bis die platzt in Wetten Dass..
Ok, ich hab auch ein Rätsel:
Bei wem gabs die Telefonnummer 656731 ?
(Ein Tipp es war eine Rocksendung im Radio.)
Oje, da hab ich mich offensichtlich blamiert.Es _war_ "Hit wähl mit"
Hit wähl mit
1980 führte Hans Leitinger eine reformierte Ö3-Hitparade ein: Statt einer Ermittlung durch Postkarten wurde eine Mischung aus Verkauf und Hörermeinung zur Erstellung der Charts unter dem neuen Titel Hit wähl mit herangezogen. In der Sendezeit von einer Stunde wurden 15 Chart-Platzierungen und sechs Neuvorstellungen präsentiert.
Im November 1981 bekam die Sendung wieder einen neuen Moderator. Udo Huber war für die Dauer der nächsten 16 Jahren die Stimme der österreichischen Charts. Gleichzeitig mit dem neuen Moderator wird auch die Sendung leicht verändert. Hit wähl mit wurde Sonntags abends gesendet, dauerte zwei Stunden lang, und hat 25 gewertete Positionen mit acht Neuvorstellungen erfasst. Die Wertung wurde durch Gewichtung der Hörer (25 %), von Juroren (25 %), der Plattenläden (40 %) und der Industrie (10 %) ermittelt. Die Industrie wurde durch den Verband der Österreichischen Musikwirtschaft (IFPI Austria) repräsentiert. Die damalige Wiener Telefonnummer für die Hörerwertung wurde prägnant in die Signation eingearbeitet: „Hit wähl mit. Sechs fünf - Sechs sieben - drei eins. Sechs fünf - sechs sieben - drei eins […]“ (65-67-31)[1] Die letzte Sendung war am 7. Jänner 1990. Danach wurde in Verkaufshitparade und Hörerhitparade gesplittet.