Dinge von früher - heute (fast) vergessen ...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
an de kaunn i mi goa ned erinnern

mia san ois Kinder imma zum Konsum gaungan - wann vü loswoa - und hom vo da teiren Tschuklad des Preispickal owekletzelt und ans vo da Bülligen aufepickt. Des is meistens goa ned aufgfoin. :rofl:

Wundert mi, dass du de ned kennst....du bist jo nu vü älter wia i...😂

Screenshot_2025-07-17-17-39-50-409_com.android.chrome-edit.jpg

I hob no Mantaleten die Waren auch mal sehr schick
Ich hab 25 jahre immer die gleichen paar schuhe gekauft/getragen so das ich 25jahre immer zeitgleich 2 gleiche paare dieser treter hatte würd ich heut noch so machen wenn vans die noch produzieren/verkaufen würden...leider inzwischen alle meine modelle weg weil absolut durch:/
Vans warner dh 😍besteste schuhe ever😍
(zwei paar weil man nen stück sohle rausschneiden konnte und darunter die in der sohle eingelassenen gewindeaufnamen/motagepunkte für clickpedalen cleats freilegen konnte..also immer ein paar mit clickies drunter und eines ohne)
Bikepark und supercross track und bmx racing competitiontauglich aber auch als alltagstreter für alles top und schlicht genug um zurnot auch zur anzugshose zur hochzeit der eltern tragbar zu sein...hätten die noch ne stahlkappe gahabt sogar als arbeitssxhuh nutzbar(sohlle btetthart und über jeden zweifel erhaben...bike cklickschuh halt)Screenshot_20250717_202638_Firefox.jpg

Das ist der absolute Hammer.
Sehr schade das es so etwas heute nicht mehr gibt.
Hatte selbst 2 Mini. :up::up::up:
Bis auf flipfront alles handgedengeltes und angeschweisstes blech..handarbeit und einzelstück..bzw unikat..1992 gebaut von 2 karrosseriebaumeistern und einem sattlermeister...kein bodykit aus plastik und einzigartig..handwerklich absolut herausragend...dafür aber auch fast 200kilo schwerer(die haben mit echt dickem blech von hand nen künstlerisch wertvollen panzer gedengelt/geschweisst(naja die verstärkunken sind auch 3mal so massiv ausgefallen wie für ne abnahme gefordert gewesen wären..war ja vorher auch kein cabrio)

Zurück
Oben