- Reaktionen
- 33.360
- Checks
- 17
Nur noch duschen und bis Montag durchschlafen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man würds nicht glauben, obwohl ich mich nur schwerfällig bewegen kann - schon vor ner Stunde hinter mir..Frühstück wäre jetzt toll![]()
OhjeMan würds nicht glauben, obwohl ich mich nur schwerfällig bewegen kann - schon vor ner Stunde hinter mir..![]()
Dankeschön, es geht eh so..Ohjefühle dich gedrückt
lg

Es wird noch regnenEs is so scheen heut...
Ned heiss..., ka Sum...,a leichts Lüftal...
So könnts des ganze Joahr bleibn...![]()
Viel Wasser trinken..Es wird noch regnenmein kopf dröhnt
Kann dir meins geben - letzte Woche putzt..Wobei meine Dachfenster hätten's mal wieder nötig
Bringst auch den Autokran mit ...Kann dir meins geben - letzte Woche putzt..![]()
Heut ist Fahrverbot über 7,5 tBringst auch den Autokran mit ...![]()
Kannst auch anderntags kommen ... brauchst eh eine behördliche Bewilligung von der MA 46Heut ist Fahrverbot über 7,5 t![]()
Dann wirds in den nächsten 6 Monat eh nix..Kannst auch anderntags kommen ... brauchst eh eine behördliche Bewilligung von der MA 46![]()
Dann doch auf Regen oder die Fensterputzer wartenDann wirds in den nächsten 6 Monat eh nix..![]()
Wie vorhin gschriebn - putzen kann i ah..Dann doch auf Regen oder die Fensterputzer warten![]()
Dein Pech, kann ich grad' nicht mit dienen (lassen)!Schlag vergessen..![]()