- Reaktionen
- 850
Ich habe für drei Jahre das Pickerl bekommen
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du oder Dein Auto?Ich habe für drei Jahre das Pickerl bekommen.

Für mich. Ich habe kein Auto und bin darüber froh.Du oder Dein Auto?![]()
Ich habe für drei Jahre das Pickerl bekommen.
FleischstempelDu oder Dein Auto?![]()
Die Ärztin hat mir tief in die Augen geschaut, dann ist ihr die Luft weggeblieben, und sie hat mir für drei Jahre das Pickerl gegeben. So oder so ähnlich ist es gelaufen
.ich vermute, dass er eine Magendarm Spiegelung gemacht hat und ihm gesagt wurde, dass er erst in 3 Jahren wieder kommen darf..
mit oder ohne Spiegelung??????Die Ärztin hat mir tief in die Augen geschaut, dann ist ihr die Luft weggeblieben, und sie hat mir für drei Jahre das Pickerl gegeben. So oder so ähnlich ist es gelaufen.
Das hatte ich voriges Jahr. Dort wollen sie mich in 7 Jahren, jetzt also sex, wiedersehen.mit oder ohne Spiegelung??????
aja.. war bei mir damals auch so....Das hatte ich voriges Jahr. Dort wollen sie mich in 7 Jahren, jetzt also sex, wiedersehen.
Abgestempelt?Ich habe für drei Jahre das Pickerl bekommen.
Der wievielte aufguss?Ich habe noch im Büro zu tun ....
Er hat sicher eine Klimaanlage. Solange er nicht antreten muß, wird er nicht schwitzenDer wievielte aufguss?
.Ja, das Finanzamt wird sich freuen.1050 PS.
Den melde ich als Lastwagen an, dann zahlt man weniger Steuer.Ja, das Finanzamt wird sich freuen.
In dieser farbe?
Das isn Ferrari. Der muß rot.In dieser farbe?