- Reaktionen
- 97.773
- Checks
- 11
Hast grad noch einmal Glück gehabt.![]()
Achso seid jetz wieder fix zammIch auch, ich hab’s nicht so mit Dante.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast grad noch einmal Glück gehabt.![]()
Achso seid jetz wieder fix zammIch auch, ich hab’s nicht so mit Dante.![]()
In der Nische des distanten Plato.Achso seid jetz wieder fix zamm?
Ja, ist es. Ich muss unbedingt noch nach Tanger.
Zum glück bin ich nicht plutoIn der Nische des distanten Plato.
Ein tanga in braszil meinerTanger war mein erster Berührungspunkt mit Marokko .......
Marrakesch...Tanger war mein erster Berührungspunkt mit Marokko .......
Es muss immer noch faszinierend sein. Marrakesch war auch sehr faszinierend.Tanger war mein erster Berührungspunkt mit Marokko .......
Ja, aber das gehört zu einer Atlasreise, oder?Marrakesch...
Und richtig cool find ich Aid bin Haddouou
Es muss immer noch faszinierend sein. Marrakesch war auch sehr faszinierend.
Stimmt, muss Tanger noch vor der vollständigen Gentrifizierung besuchen.Marrakesch ist leider schon ziemlich herausgeputzt.![]()
Jo...nach Albanien wird's mi nächstes Jahr a amoi reissen...Kann man lt @Mitglied #705964 eh am Balkan auch bald bewundern![]()
In Wien (oiso am Balkan) hättst ois konzentriert auf oan Fleck...Jo...nach Albanien wird's mi nächstes Jahr a amoi reissen...
Wien steht ned auf meina Listn...

Manchmal ist es auch zuviel des Gut....äh...afoch zu vü hoit...In Wien (oiso am Balkan) hättst ois konzentriert auf oan Fleck...![]()
Findest Du Dich nicht zurecht?Manchmal ist es auch zuviel des Gut....äh...afoch zu vü hoit...
![]()
Muass eh ned sei...Findest Du Dich nicht zurecht?![]()
Ich hab's einmal als Tagesausflug von Marrakesch und einmal auf einer Rundreise über den Atlas und durch die Wüste gesehen ...Ja, aber das gehört zu einer Atlasreise, oder?
Fes und Casablanca fand ich weit moderner und cleaner ... als ich das letzte Mal dort war ...Marrakesch ist leider schon ziemlich herausgeputzt.![]()
Mal schauen, ob das heuer am Weg liegt ...Jo...nach Albanien wird's mi nächstes Jahr a amoi reissen...![]()
Tja, nur die wirklich harten trauen sich Wien zuWien steht ned auf meina Listn...
Fes und Casablanca fand ich weit moderner und cleaner ... als ich das letzte Mal dort war ...![]()
Nehm ich halt wen anderen nach Marokko mit ...Das Judenviertel hams zu Tode renoviert und in der Medina gibts den ersten westlichen Fetzntandler.![]()