- Reaktionen
- 43.887
- Checks
- 5
Es war ja nur ein Gedanke an eine weitere Möglichkeit...Aber warum denken Menschen immer so kompliziert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es war ja nur ein Gedanke an eine weitere Möglichkeit...Aber warum denken Menschen immer so kompliziert?
Die meisten Billigprodukte schmecken zudem arg eklig .....Es war ja nur ein Gedanke an eine weitere Möglichkeit...![]()
Davon gehe ich aus ... abgesehen davon, dass er chancenlos ist ...Der Hase wirds verschmerzen...![]()
Ich bin grundsätzlich unschuldig...Bekennst dich schuldig?![]()

er liegt kwasi schon in der Pfanne...Davon gehe ich aus ... abgesehen davon, dass er chancenlos ist ...![]()
Grundsätzlich...Ich bin grundsätzlich unschuldig...![]()
Nur Natur pur also...Die meisten Billigprodukte schmecken zudem arg eklig .....So etwas kommt nicht in meinen Mund ....
![]()
Faust I, Vers 765.Manchmal verschlägt mir die aktuelle Situation einfach die Sprache ...![]()
QEDMir verschlägt's selten die Sprache,
QED ^ 2deswegen gibt's ja Knebel!![]()
Ich bin grundsätzlich unschuldig...![]()
Um die Zeit bin ich auch ohne Wecker längst auf..Tagwache morgen um 6:45![]()
Zum Glück bin ich nicht daheim. Ein riesiges Ostfenster vorm Bett.Um die Zeit bin ich auch ohne Wecker längst auf..
Zeit wird's ...Tagwache morgen um 6:45![]()
...ich hätte hier eines nach Westen...Zum Glück bin ich nicht daheim. Ein riesiges Ostfenster vorm Bett.
A bissi noZeit wird's ...![]()
Hast du auch wirklich zugehört ...Faust I, Vers 765.
Um diese Zeit ist das wie eine Fangfrage.Hast du auch wirklich zugehört ...![]()
Ist das wie ein Multiple-Choice Test und ich darf mir aussuchen, was zutrifft?Um diese Zeit ist das wie eine Fangfrage.
Immer!
Meist.
Oft.
Fast immer.![]()
Mit ausreichender Motivation ist der schnell vergessen...![]()
...dabei entflammt er doch immer wieder..![]()
das Entflammen der Leidenschaft seiner Verehrerinnen hat nix mit Religion zu tun ...![]()
Ich bin grundsätzlich unschuldig...![]()
Brauchst nicht. Der Muskelkater ist Erinnerung genug ...Ich werd dich daran erinnern.![]()