- Reaktionen
- 104.293
- Checks
- 46
Ohne Religion keine Hölle ...Allein für diese Lüge wirst du ewig in der Hölle schmoren!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohne Religion keine Hölle ...Allein für diese Lüge wirst du ewig in der Hölle schmoren!![]()

Oiso reicht Wien??Ohne Religion keine Hölle ...![]()
Samma froh, dass wir keine wirklichen Höllenstädte in AT haben...Oiso reicht Wien??![]()
Jein ein Kollege hat die Adresse .........Straße 666Samma froh, dass wir keine wirklichen Höllenstädte in AT haben...![]()

Des andere hört sich zufällig recht ähnlich an...Die einzige Leidenschaft, die ich kenn, ist powder
Sagst du...Samma froh, dass wir keine wirklichen Höllenstädte in AT haben...![]()
Jep, sag ich ... weil ich einige Städte auf dieser Welt schon gesehen habe...Sagst du...![]()
Nu zwa Generationen und du kennst Wien und Rabat netta nu ausanaunda weil's in Wien kane Palmen gibt...Jep, sag ich ... weil ich einige Städte auf dieser Welt schon gesehen habe...![]()
in Tunis gibt es den ... mit Rosenwasser und Orangenblütenkeksen ...Kaffee wäre jetzt toll![]()
Sparst dir den Flug nach Marokko...Kerosin is eh grod so teuerNu zwa Generationen und du kennst Wien und Rabat netta nu ausanaunda weil's in Wien kane Palmen gibt...![]()
Dabei ist Marokko ein so unglaublich schönes Land ...Sparst dir den Flug nach Marokko...Kerosin is eh grod so teuer![]()
Kann man lt @Mitglied #705964 eh am Balkan auch bald bewundernDabei ist Marokko ein so unglaublich schönes Land ...![]()
KameltoesKann man lt @Mitglied #705964 eh am Balkan auch bald bewundern![]()
Ohne Religion keine Hölle ...![]()
Mit ausreichender Motivation ist der schnell vergessen...![]()
Doch, doch… Personenkult. Sie tänzeln um ihn herum.das Entflammen der Leidenschaft seiner Verehrerinnen hat nix mit Religion zu tun ...![]()
Standpunkt- und situationsabhängig. Ich sinnierte ob der verschiedenen Möglichkeiten.Ist das wie ein Multiple-Choice Test und ich darf mir aussuchen, was zutrifft?![]()
Aha…Brauchst nicht. Der Muskelkater ist Erinnerung genug ...![]()
Ja, ist es. Ich muss unbedingt noch nach Tanger.Dabei ist Marokko ein so unglaublich schönes Land ...![]()
Und Balkan = Wien![]()
Ich auch, ich hab’s nicht so mit Dante.Hast grad noch einmal Glück gehabt.![]()
In „billig“.Und Linz = Zentralfriedhof von Zürich![]()