- Reaktionen
- 33.044
- Checks
- 17
Der ist eh daWo ist der Muskelkater geblieben?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der ist eh daWo ist der Muskelkater geblieben?![]()
also fast niemand fast nie ...Gezwungen wird niemand...also fast nie...oder gegebenenfalls![]()
Hernach, wenn's richtig warm wird, gibt's dann gewiss Eiskafffee, alles zu seiner Zeit! Übrigens Milch von glücklichen Kühen vom Nachbarn ...
Also wer nun, was nun?also fast niemand fast nie ...![]()

Der machts auch nicht besser..dann gewiss Eiskafffee
Deine Gedanken hätt' ich gern' ....Sorry, dass ich jetzt verraten hab, was für mich gar ned geht..![]()
Wär g'scheida, du lasst es bleibn..Deine Gedanken hätt' ich gern' ....![]()
Wär g'scheida, du lasst es bleibn..![]()

Bevor i noch an Schaden anricht''...

so winzig ist's ja nicht .... ; na ja, liegt im Auge des Betrachters ....--->Ich such' mein blaues Bikinihöschen,so winzig ist's ja nicht .... ; na ja, liegt im Auge des Betrachters ....
War wohl Gedankenübertragung...Lobau wär auch mal fein..![]()
Ja schon, Donauinsel passt auch schon mal...., aber da ist das Hoserl gerad' gewiss nicht ....Lobau wär auch mal fein..![]()
Am Krieglacher Teich ist's auf der hintern Seit' auch recht nett..Ja schon, Donauinsel passt auch schon mal...., aber da ist das Hoserl gerad' gewiss nicht ....![]()
Liegt einer bisserl außer kehr für mich!Am Krieglacher Teich ist's auf der hintern Seit' auch recht nett..
Natürlich! Dort wo ich bin, ist Alm...gibts kwasi keine SündeGlaubst Du so etwas!![]()