- Reaktionen
- 32.596
- Checks
- 17
B'sonders, wenn man frei hat..Hurra, es ist wieder Montag!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
B'sonders, wenn man frei hat..Hurra, es ist wieder Montag!
Stimmt. Aber ist die Architektur dann das Wichtigste?Das Plätzchen an der Sonne kann natürlich auch architektonisch sehenswert sein ...![]()
Zumindest weniger öffentlich als das Luther zugeschriebene.Vielleicht will er in Mozarts Fußstapfen treten: ›Gefurzt wird immer in der Nacht / und immer so, daß es schön kracht‹![]()
.. wenn es regnet, stürm und schneit....Stimmt. Aber ist die Architektur dann das Wichtigste?
Zumindest weniger öffentlich als das Luther zugeschriebene.
Wenn du es nicht anmeldest, sparst du eine Menge SteuernSo, ich sollte bei Zeiten das "neue" Auto anmelden gehn...![]()
.Oh merci ...Aber Scheri! Die sind doch nur für Disch bestimmt![]()
Das hat Architektur so an sich ... im Großen und Ganzen...Du platzierst Deine Architektur in der Sonne?

Ich würde sagen, das ist eine Frage des Standpunktes und liegt ganz im Auge des Betrachters ...Stimmt. Aber ist die Architektur dann das Wichtigste?

Aber ein Auto hat er dann auch nicht, jedenfalls nicht zum Fahren!Wenn du es nicht anmeldest, sparst du eine Menge Steuern.

Sagt wer?Aber ein Auto hat er dann auch nicht, jedenfalls nicht zum Fahren!![]()
Immer gerneOh merci ...![]()
Außer irgendjemand pfuscht bei den barrierefreien Zugängen…Das hat Architektur so an sich ... im Großen und Ganzen...![]()
...und die Katakomben?Das hat Architektur so an sich ... im Großen und Ganzen...![]()
...eher - wie eine antike Göttin in Weiß?Soooo hast du mich in Erinnerung...![]()
Eben ....Logisch, war ja schon a ganze Stunde rum..Anhang anzeigen 14235287
Kannst meinen haben,Brauche noch kaffee![]()